Samstag, 7. Juni 2014

Dupe #9 zum Mac Lippenstift 'Lustering'



Hallo meine Bjutiholics,


ich möchte heute den limitierten Manhattan Lippenstift  'Festival Icon' aus der Hippie Yeah Limited Edition mit dem Mac Lippenstift 'Lustering' vergleichen.







  • Preis: Mac 'Lustering' 19,50 €. Manhattan 'Festival Icon' 3-4 €.
  • Farbe: Ich würde die Farbe als 'Ich habe gerade eine Wassermelone gegessen' beschreiben. Total frisch und sommerlich. Man sieht jedoch einen kleinen Unterschied, und zwar ist 'Lustering' ein wenig dunkler im Auftrag. Auf den Lippen sehe ich jedoch keinen Unterschied.
  • Finish: Beide Farben sind sehr sheer. 'Lustering' ist demnach auch ein Mac Lustre Finish d.h. wegen dem glossigen, teils transparenten Finish ist diese Farbe dezenter und lässt noch die eigene Lippenfarbe durscheinen, dadurch kann das Endergebnis je nach Lippenfarbe variieren. 
  • Haltbarkeit: Beide Lippenstifte halten nicht all zu lange auf den Lippen. Sheere Lippenstift sind meist zu cremig und spenden viel Feuchtigkeit, sodass sie auf den Lippen nicht lange haften.
  • Auftrag: Der Auftrag ist bei beiden sehr cremig und leicht handzuhaben.
  • Duft: Ich liebe den Duft von 'Festival Icon'. Es ist eine Fruchtexplosion und man riecht es sehr stark heraus, was nicht jedermanns Geschmack ist. Und 'Lustering' hat den typischen dezenten Mac-Vanillegeruch.










Swatches: Oben Mac, unten Manhattan.


Ich weiß, dass einige Drogeriemärkte diese Limited Edition nicht mehr führem, aber ich habe gestern noch einen Aufsteller im Kaufland gesehen und einige Drogeriemärkte sind auch nicht so fix mit den Umstellungen der Limited Editions, deshalb schaut noch mal nach, falls ihr daran interessiert seid. 
Hinzu kann auch der Beitrag einigen von euch helfen, die den Manhatten Lippenstift besitzen, aber auch an 'Lustering' von Mac interessieret sind.


Was sagt ihr dazu? Ist das ein Dupe?


Eure Andria

1 Kommentar:

  1. O.O Ich habe unwissentlich ein MAC-Dupe gekauft, ja das finde ich doch gut! *hihi* Auf den Bildern sieht es fast so aus als hätte der von MAC ein bisschen mehr Pink drin, aber ansonsten als Alternative/Duper defintiv passend :-)

    LG Christina

    AntwortenLöschen