Dienstag, 15. Oktober 2013

Dupe #4?



Hallo meine Bjutiholics,

und zwar habe ich eventuell wieder einen tollen Dupe entdeckt.
Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich es ein Dupe nennen darf. 
Es ist ein Dupe zum beliebten Mac Lidschatten 'All That Glitters'.





  • Unterschied: Bei Wet n Wild bekommt man 8 Farben für rund 7-8 Euro. Die Palette nennt sich '738 Comfort Zone'. Bei Mac bekommt man einen Lidschatten für 14 Euro, und das nur als Refill. Im Container sind wir bei 18 Euro. Farblich ist die Wet n Wild Farbe minimal dunkler, aber es kommt oft auf das Licht an und wie es auf den Lidschatten fällt.
  • Gemeinsamkeiten: Beide Farben (aber auch die restlichen Farben der Wet n Wild Palette) sind super pigmentiert und butterweich. Sie geben super Farbe ab. Qualitativ gibt es nichts zu meckern. 


 

 
 
Links: Mac. Rechts: Wet n Wild.

Oben: Mac. Unten: Wet n Wild.




Mein Fazit:

Ich finde, dass man dies als Dupe durchgehen lassen kann. 
Die Wet n Wild Farbe ist minimal dunkler.
Ich würde sagen es ist ein 95%iger Dupe - für mich ein Dupe!


Hier könnt ihr schauen, wo es in eurer Nähe einen Wet n Wild Counter gibt:

Oder ihr bestellt online, zum Beispiel hier:
Aufgrund der Versandkosten lohnt es sich nur dann, wenn man mehr als ein Produkt bestellen möchte.


Dupe - ja oder nein?


Eure Andria

7 Kommentare:

  1. All that Glitters ist toll, trage ich sehr gerne! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich viel zu selten, aber sollte es ändern. <3

      LG, Andria

      Löschen
  2. ich findem mac ist etwas heller und mit mehr schimmer oder?
    schade das es bei mir in der nähe kein wet and wild gibt. würde mir das sortiment gerne etwas genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der von Mac ist echt minmal heller und es kommt immer auf das Licht an. In anderem Licht sind beide komplett gleich und der Schimmer auch, auch wenn es hier vielleicht nicht so rüberkommt.

      Ich bestelle ab und zu Wet n Wild Produkt, bis jetzt haben mir da viele Reviews und Swatches weiter geholfen.

      LG, Andria

      Löschen
  3. Das ist ja suuuper, danke für den Link mit den Wet n Wild Verkaufsstellen!! Ich habe bis dato immer keinen hier in meiner Nähe gefunden, weil ich Wet n Wild immer sehr interessant finde.
    Den 'All that Glitters' verwende ich sehr gerne, er passt irgendwie immer zu allem :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, sehr gerne. Und ist ein Counter in deiner Nähe?

      LG, Andria

      Löschen
    2. Jap in dem Ort wo ich jeden Tag durch fahre um auf Arbeit oder nach Hause zu fahren :-D

      Löschen