Freitag, 27. Dezember 2013

Quicktipp #4



Hallo meine Bjutiholics,


ich möchte euch heute einen wundervollen Lippenstift aus der Drogerie vorstellen. Im Sommer haben mich die Maybelline Color Sensational Vivids Lippenstifte total überzeugt. Im deutschen Markt sind leider nur zwei  Farben erhältlich, die ich beide besitze. Schön knallige Farben, die lange auf den Lippen haften und im Auftrag auch schön cremig sind. Durch Instagram wurde ich auf den Maybelline Color Sensational Lippenstift in der Farbe '540 hollywood red' aufmerksam und diesen möchte ich euch vorstellen.






  • Preis: Rund 7 Euro z.B. im dm- Markt.
  • Farbe: Die Farbe ist eine Mischung aus einem dunklen Pink und einem Rotton. Eine tolle Winterfarbe!
  • Finish: Gut deckend mit einem dezenten Glanz.
  • Auftrag: Die Textur ist sehr cremig und mega leicht im Auftrag. Der Lippenstift gibt super Farbe ab und er spendet sogar Feuchtigkeit. Die Lippen sehen einfach nur gesund aus.
  • Haltbarkeit: Die Farbe hält lange auf den Lippen. Auch beim Essen und Trinken kann die Farbe standhalten, jedoch ist es nicht immer der Fall. Im Großen und Ganzen bin ich aber mit der Haltbarkeit zufrieden.





Ich weiß selbst nicht, warum ich die Maybelline Lippenstifte in der Drogerie nie so wahr genommen habe. Die Auswahl, sowie die Qualität sind top. Gerade die Farbe 'hollywood red' kann da mit Mac Lippenstiften qualitativ gut mithalten. 

Habt ihr Farbempfehlungen für mich aus dieser Lippenstiftreihe?


Eure Andria

Kommentare: