Montag, 23. Juni 2014

Gewinnspiel



Hallo meine Bjutiholics,


zum ersten Mal gibt es auf diesem Blog ein Gewinnspiel!!!






Hier könnt ihr erstmal das 'Set 1' gewinnen. 
Das 'Set 2' könnt ihr über meinen Instagram-Account andrias_world gewinnen. Teilnahmebedingungen stehen dort unter dem ersten Bild.
Ihr dürft an beiden Verlosungen teilnehmen.








Die Teilnahmebedingungen lauten:


  1. Du solltest Follower meines Blogs sein (nur Bloglovin' oder Google). Bitte gib in deinem Kommentar deinen Namen, worüber du mir folgst und deine E-Mail Adresse an z.B. 'Folge dir über Bloglovin' mit dem Namen xxx und das ist meine E-Mail Adresse xxx'. So kann ich dich bei einem Gewinn benachrichtigen und auch als Follower erkennen.
  2. Schreibe unter dem Post ein Kommentar: Blogpostwünsche, Kritik, Lob etc.
  3. Ich versende die Sets nur nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.
  4. Solltest du unter 18 Jahre alt sein brauche ich bei einem Gewinn die Einverständniserklärung deiner Eltern.
  5. Das Gewinnspiel geht bis zum 21. Juli 2014 23.59 Uhr.




Daraus bestehen die Sets: 

Set 1: Essie 'Too Taboo', p2 forever intense eye shadow cream '020 just as you are' und p2 secret gloss lipstick '040 secret affair'.

Set 2: Essie 'Sittin' Pretty', p2 forever intense eye shadow cream '060 just you and I' und p2 secret gloss lipstick '060 secret lover'.







Viel Glück!


Eure Andria

38 Kommentare:

  1. Hey ^^
    Ich folge dir über google :-)
    Mein name ist Lara *-*
    Und meine Email ist: larakrenn@gmx.at
    ^^
    Ich liebe deinen Blog weil ich finde er ist wunderschön gestaltet und die Bilder sind hammer *_* ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir über bloglovin mit dem Nutzernamen Lucielerie :) Meine E-mail ist: Valerie.litz@gmx.net
    Ich finde deine Lippenstift swatches bzw. Bilder immer ganz toll, einige davon haben mich schon zum nachkaufen animiert :D Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich folge dir über Google und Bloglovin als Saby GoldSky bzw Goldskyblog.
    Meine Email lautet: goldskyblog@gmail.com
    Ich find deine Lippen-Bilder auch immer soooo toll, den Lippen kann doch sicherlich kein Mann widerstehen! :D Außerdem liebe ich deine Dupe-Posts, super informativ. :)
    Danke dir dafür. <3

    Liebe Grüße,
    goldskyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Gewinnspiel :)
    Ich folge dir via Bloglovin als Nadine. Mail: my.blog.butterfly (a) gmail. com

    Deine Fotos sind toll <3

    Liebe Grüße
    Nadine von http://lovelifebutterfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir über bloglovin mit Lackliebelei :) lackliebelei@gmail.com

    Ich mag deinen Blog, weil er mich über neue LEs informiert und weil du deine Produkte immer schön in szene setzt :) Ich würde in Zukunft gerne mehr über Nagellack lesen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich folge dir über Bloglovin, mein Name ist Frl. Blumenkind und meine E-Mail-Adresse jessicajanina.odenthal@web.de

    Über deinen Blog bin ich bei Insta gestolpert, ich mag deine Photos sehr, du hast eine tolle Produktauswahl und ich mag deinen Schreibstil sehr gerne.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir über Google und heiße Stephiela12 .. ich liebe deine Dupes gerade wenn es um Mac geht, da ich Studentin bin und mir Highend Kosmetik nicht leisten kann. Ich freu mich immer wieder über ein Beitrag von dir ;-) Lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuch gern mein Glück.
    Folge dir über Bloglovin mit dem Namen Sindy und das ist meine E-Mail Adresse: flurry@web.de

    Ich mag deinen Blog und lese hier gern, weil du eine schöne Auswahl an Themen hast und deine Berichte sehr ausführlich schreibst.

    AntwortenLöschen
  9. Hey, cooles Gewinnspiel ! Ich folge Dir auf Bloglovin unter dem Namen Jessica Hügler und meine E-Mail-Adresse lautet: DeliciouZ_@hotmail.de

    Über einen Post Deiner Sommer-Beauty-Favoriten würde ich mich freuen! Ansonsten wäre es mal cool, wenn Du uns einen Summer-Look schminken könntest. Eine Haar-Routine wäre auch schön!

    Liebe Grüße Jesy ;)

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Halli Hallo:))
    Ich folge dir über Bloglovin unter dem Namen Linh & meine E-Mail Adresse lautet: linhchi@web.de
    Ich habe deinen Blog erst neulich entdeckt & finde ihn einfach klasse! Ich würde den Hintergrund zwar anders gestalten (evtl. Blumenmuster?:) ) aber sonst hab ich nichts zu meckern! Weiter so.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  12. Hi :)
    Ich bin Franziska Und Ich folge dir über Bloglovin :)
    Ich Dachte Ich vesuche mein Glück einfach mal aber Auch ansonsten Supi Blog Und instagram-account
    Meine Email ist übrigens f.stoeckmann@live.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu ich möchte dir gern über Google folgen und weiß leider nicht wie habe dich bei instagramm entdeckt und schau seid dem regelmäßig hier vorbei, dein Blog inspiriert mich sehr, schöne Beiträge. Tolle Bilder mach weiter so... Mein Name ist Nicole und meine Email Adresse ist Nleinchen@googlemail.com Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich folge dir jetzt über Google (also GFC) und meine mail ist shiwaua@web.de um das mal von vorneherein zu klären :D
    Vorher kannte ich nur deinen Instagram-Account, dem folge ich schon sehr lange und finde ihn einfach toll - ich mag deine Bilder so gerne! Aber mir gefällt das Set hier ja viel Besser :D bzw der Nagellack :) Auch deine ganzen Dupe-Posts und Reviews/Swatches finde ich einfach super :D gerade letztens habe ich bei dir die In the Nude Palette von w7 gesehen und beschlossen, dass die meiner In the Buff bald Gesellschaft leisten muss!! Angefixt ! :D
    Also ich kann eigentlich keine Kritik da lassen, nur Lob, ich finde du machst das super!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)

    Ich folge dir ueber bloglovin und mein name dort ist janinipanini. Meine e-mail adresse lautet h3ll0-k1tty@hotmail.de - jaja, nicht lachen! :D

    Ich folge dir schon ewig auf instagram und finde deine bilder ganz toll!
    Deinen blog hast du auch ganz wunderbar gestaltet :)
    Super gewinnspiel, ich drueck mir die daumen! :)

    Liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    Tolle Produkte

    ich finde den blog gut so wir er ist :)

    Folge dir über Google mit dem name Olga Schneider.
    Email: ol4ik93@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ;)
    Ich folge dir über bloglovin unter dem Namen Lara Eichhorn und meine Email ist lararaffaela@gmail.com
    Ich lese deinen Blog super gerne und finde ihn sehr gut! :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Ich folge dir über meinen Google Account.
    Sevgi.ince85@googlemail.com
    Ich liebe deinen Blog und bin erstmals darauf gestoßen, weil ich nach mac dupes gesucht habe und verpasse seitdem keinen Post und kein Instagram Bild.
    Folge dir auch dort.
    Einfach klasse.
    Vielen Dank dafür, dass du dir soviel Arbeit machst und es mit uns teilst.
    Liebste Grüße aus Hattingen!
    S.

    AntwortenLöschen
  19. Hallööchen :))

    Ich folge dir über Google mit dem Namen Lisa-Marie
    und meine Email ist lisa-nadine@sonnenkinder.org


    Dein Blog ist mega cool!! Ich lese den sehr gerne und finde auch deinen Insta account super! Bin immer mit dabei und finde es super toll wie du auf deine Follower eingehst. Mach auf jeeeeden fall bitte bitte weiter so!! :)

    Liebe Grüüüüße
    Lylleby (Lisa-Marie)

    AntwortenLöschen
  20. Hallooo,Ich bin die Lena:)
    Ich folge Dir über Bloglovin unter dem Usernamen "lenmari", meine E-Mail Adresse heißt: lenamariaschneider242@web.de .

    Ich hab deinen Blog vor längerer Zeit auf instagram entdeckt und bin seitdem begeisterter follower:) Ich liebe es, dass dein Blog so klar ist wie er ist, ohne viel Geschnörkel drumherum! Außerdem bist Du glaub ich diejenige, die mich bisher am häufigsten angefixt hat diverse Sachen zu kaufen - Daher stehst du bei mir ja sowieso schonmal ganz oben :'D also geeerne weiter so!
    Ansonsten würde ich mich über einen Post mit deinen persönlich "beautyhacks", also Beautytricks freuen (z.B. eine Top 5 oder so) finde sowas immer total spannend :))

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Grüße aus Hattingen.
    Ich folge dir über meinen Google Account.
    Sevgi.ince85@googlemail.com

    Ich möchte dir einen Lob hinterlassen, da ich dir seit wirklich länger folge und keinen Post verpasse, sei es auf Instagram oder hier.
    Aufmerksam geworden bin ich wegen deiner Posts zu den mac dupes.
    Seither schau ich immer wieder rein.

    Find ich absolut klasse den Blog.

    Lg.
    Sevgi

    AntwortenLöschen
  22. Hey :) folge dir über Bloglovin. Misch Elle (marymonroe44@hotmail.com). Ich mag deinen Blog sehr (meine Geldbörse weniger), weil du mich immer wieder anfixt, super Produkte zu kaufen!! 😄

    AntwortenLöschen
  23. Folge dir über Bloglovin' mit dem Namen Ruby Müller und das ist meine E-Mail Adresse fee.nehl@googlemail.com.

    Ich bin als erstes auf deinen wunderbaren instagram-account gestoßen und verfolge deswegen jetzt schon länger deinen blog :) ich würde mich soo freuen :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich folge dir über google :)
    Mein Name ist Lisa-Marie Noll und dies ist meine email : lisa.marie.noll13@gmail.com
    Ich finde dich und deinen Blog echt total super mach weiter so :)
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)
    ich folge dir über bloglovin :)
    meine Email ist aysha17@web.de
    Lese deinen Blog sehr gerne und find deine Bilder dazu immer super gelungen :)
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  26. Hi Andria, mein Name ist Kristina und ich folge dir sowohl auf Instagram als auch über Bloglovin. Meine Mailadresse lautet: kristina.orsulic@hotmail.com

    Ich folge dir, weil du sehr schöne Sachen postest die mich interessieren :) außerdem mag ich deinen Namen..mein Mann heißt ja auch so 😄 Lg, Kristina

    AntwortenLöschen
  27. Huhu:)
    Ich folge dir über google, mit dem Namen Miniminzex3
    Ich Folge dir schon länger bei Instagram, habe aber neulich erst den Weg auf deinen Blog gefunden:)
    Ich würde es gut finden, wenn du die Kommis hier verbergen würdest, damit nicht jeder die ganzen E-mail Adressen sehen kann, aber ansonsten mag ich deinen Blog sehr gerne und das Farbschema ist einfach nur Klasse:) E-mail: satc-fan@web.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde alles löschen, wenn das Gewinnspiel aufgelöst wurde. Ok?

      Löschen
  28. Hey.. ich folge dir über Bloglovin und meine E-Mail Adresse ist stralsund90@gmx.de
    Ich finde es total interessant von dir immer die neusten Dupes zu erfahren..auch gerade zu Mac, da ich mir leider keine Highend Kosmetik leisten kann, daher sind das dann immer gute Alternativen für mich.. Danke ;-) Mach weiter so.. Lieben Gruß Stephie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Andria! :)
    Mein Name ist Nilüfer,aber viele nennen mich Nilay,weil mein Name bisschen zu kompliziert ist. :D Ich kenne dich von Instagram als die 'Dupequeen' und folge dir schon sehr lang hihi. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut - vorallem weil du die Trendeditionen der jeweiligen Drogeriemarken vorstellst. Das finde ich super! :) Ich folge dir übrigens über Bloglovin. Meine Email lautet: niloskiz94@gmail.com
    Mir persönlich würde es sehr gefallen,wenn du deine eigenen 'Looks' präsentieren würdest. Aber natürlich beeinträchtigt das nicht meinen positiven Eindruck von deinem Blog :) Mach weiter so! Liebe Grüße aus Berlin! Deine Nilay. :)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Andria!
    Ich habe schon überall nach dem TooTaboo gesucht, bei uns war der innerhalb von zwei Tagen komplett ausverkauft und ich war leider zu langsam(als Lackbloggerin echt miserabel :D). Als ich dann vorhin auf Instagram auf dein Gewinnspielfoto gestoßen bin musste ich natürlich sofort mitmachen! Und wie Zufälle nunmal so sind bin ich sogar richtig froh, so auf deinen Blog aufmerksam geworden zu sein! Schon allein die Aufmachen(vor allem das Titelbild) finde ich richtig ansprechend und klasse! Auch dein Schreibstil hat mich total angesprochen, mal abgesehen von den Themen, die sowieso absolut meins sind! Also hast du nun auf jeden Fall eine Treue Leserin mehr :D Als Postwunsch könnte ich eigentlich nur anregen, noch mehr Make-Up Vorstellungen zu bringen, gerade zum Beispiel die Lippenstiftdupes fande ich sehr interessant! :)
    Ich folge dir über Google (und wahrscheinlich auch gleich noch über Bloglovin :D) unter dem Namen "Vio". Meine Email lautet lacknerds.blog@gmail.com.

    Viele liebe Grüße und wahrscheinlich bis ganz bald ;)
    Deine Vio

    AntwortenLöschen
  31. Ich folge dir über google mit dem Namen Babyarea oder Mrs. E... Email ist Eileen.doerk@gmail.com. Ich mag die dupes besonders da ich mir highend nur selten leisten kann. Bei lippenfotos werde ich immer traurig, möchte auch so schöne, volle Lippen ^^

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Andria,
    Mein Name ist Julia Stefani, ich folge dir auf instagram und Bloglovin. Meine Email Adresse ist: julia.stefani31@googlemail.com
    Von deinem Gewinnspiel bin ich voll begeistert, da ich den 'too taboo' nicht mehr ergattern konnte und auch um die p2 Cremelidschatten bin ich schon des öfteren rumgeschlichen, da ich schon viel positives davon gehört habe, auch von dir :) . Deine Bewertungen und Testberichte motivieren mich jedesmal dazu neue Beauty Produkte auszuprobieren, und schützen mich davor keine enttäuschenden Fehlgriffe zu machen, da ich noch zur Schule gehe und doch nicht so viel Geld ausgeben kann wie mir lieb wäre :/.
    Ich gehe gerne in die Drogerie Märkte in meiner Nähe um die neusten Trends, dupes und limited Editions auszuprobieren, auf die du mich aufmerksam gemacht hast und im voraus schon getestet hast. Ich probiere nämlich gerne neue Makeup und Nagellack Variationen aus und bin wirklich verrückt nach Beauty Produkten :D es würden mich freuen in Zukunft ein paar mehr Dupes zu entdecken zu können :)
    Ich würde mich freuen wenn du mein Kommentar liest und sich mein Wunsch erfüllt dieses Set zu gewinnen. :) :) :* ♡
    Deine Julia!

    AntwortenLöschen
  33. Halloo♥
    Ich finde es toll, dass du etwas Gutes für deine Follower tust! :)
    Ich folge dir über GFC (google friend connect) mit dem Namen Eri Wee und heiße aber Erika.

    Ich liebe deinen Header und die Bilder auf deinem Blog! :) :*
    ...und dein Instagram
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Heey Andria 🙊😊,
    Ich folge dir über Google Konto..
    Ich heiße Jiyan Ehrlich und meine Email Adresse lautet: jiyan.ehrlich@gmx.de
    Ich folge dich schon lange über Instagram und finde deinen Blog super, weil es ziemlich schön gestaltet ist und du oft dupes findest, da ich mir die teueren Produkten nicht leisten kann 😅..
    Ich versuche mal mein Glück, denn wie ich es schon in Instagram erwähnt habe, hab ich an dem Tag Geburtstag und mit das Set was man in Instagram gewinnen kann sooo schöön finde, es hier auch probiere und würde mich sehr freuen wenn das erste mal klappen würde 😍💄😊

    Gruß Jiyan

    AntwortenLöschen
  35. Halli hallo 😊
    Ich heiße Assal (sweetesthoneybunny) und folge dir hier über blogvin und auf instagram
    Du weißt ja wie sehr ich dein instagram Account liebe 😄

    Assali.vaziri@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Andria!
    Ich hoffe, ich schicke diesen Kommentar jetzt nicht ein zweites mal (mein Handy spinnt leider etwas, zur Not muss ein Kommentar wieder gelöscht werden ;-))

    Ich folge deinem Blog offiziell erst seit heute, gelesen habe ich ihn aber schon viel länger ;) Besonders gut gefallen mir die Geradlinigkeit deines Blogs und deine Dupe-Posts, da ich oft High-End oder LE Produkte toll finde, sie mir aber für das viele Geld nicht kaufen möchte ;)
    Auf instagram folge ich dir auch schon sehr lange und deine Bilder gefallen mir immer ziemlich gut!

    Ich folge dir via Google friend connect unter dem Namen "TheTixiii" und meine e-Mail Adresse lautet finjahartig@googlemail.com.

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!♥
    Liebe Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  37. Huhu Andria,

    habe dich vor einigen Monaten auf Instagramm entdeckt und bin einfach immer verzückt von den farbenfrohen Bildern (oh, und die Perlenkette <3)
    An deinem Blog gefällt mir vor allem die Vielfalt: Reviews, Dupes, Tips, Vorstellungen... alles was das Bjuti-Lover Herz begehrt. Auch dass das Farbschema passt und die Seite schön zu navigieren ist! Als jemand, der liebend gerne Hauls anschaut, würde mich auch sowas mal interessieren.

    Ich folge dir über Bloglovin' als "Pietzilein" und die Mailadresse ist patriciamz92 (at) hotmail (dot) com

    AntwortenLöschen