Samstag, 5. Oktober 2013

Liebling der Woche #9



Hallo meine Bjutiholics,


momentan dreht sich meine Make Up Welt nur um Lippenstifte, 
scheiß auf Dupes und Bluhes. 
Sorry, für die Wortwahl, haha.

ICH WILL LIPPENSTIFTE! ... und auch irgendwie Lidschatten.
Das zeigt, dass ich in totaler Herbstlaune bin, was mein Make Up betrifft.

Somit ist auch mein Liebling der Woche, wie soll es auch sein, ein Lippenstift.
Und zwar ein Nudeton.


Neben Mac 'Angel' hab ich nun einen zweiten Liebling ...




 Mac 'Shy Girl'.



Ich stehe momentan einfach total auf Nudetöne oder auf Alltagsrosa-Töne.

 



  • Farbe: Eine beige Farbe, die einen dezenten Koralleton mitbei hat. 
  • Finish: Cremesheen Finish. Die Farbe ist gut deckend, weder matte, noch glossy.
  • Haltbarkeit: Da das Finish sehr cremig ist hält es nicht allzu lange auf den Lippen.
  • Preis: 19 Euro.
  • Dupe: NYX 'Pumpkin Pie'. 



 



Ergänzung:
Ich kam am Anfang gar nicht zurecht mit dem Cremesheen Finish, aber mittlerweile haben sich meine Lippen damit angefreundet und es klappt nun wunderbar. 
Ich denke, dass ich es dem eos Lippenbalm zu verdanken habe, 
den ich immer zuerst als Base verwende.


Nennt mir doch euren momentanen Lieblingslippenstift!



Eure Andria

Kommentare:

  1. Shy Girl habe ich auch, eine tolle Nuance! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey und hallo,

    den 'Shy Girl' mag ich auch total, habe ihn sogar zu Hause. Mein Lieblingslippenstift würde ich aber trotzdem sagen ist momentan der 'Natural Beauty' von Essence...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß schon, wer du bist da. Hahaha. Wenns ums rosa geht, ziehe ich Mac 'Angel' vor Essence 'Natural Beauty'. Aber ist dennoch eine tolle Farbe für den kleinen Preis.

      Schönen Sonntag, Andria.

      Löschen
    2. *lach* na da bin ich ja beruhigt.
      Hmmm den MAC 'Angel' habe ich bis dato "nur" geswatcht gesehen noch nicht in echt... Aber ich habe schon viel gehört, dass er super sein soll.

      LG Christina

      Löschen
    3. Auf Insta stellen viele ihren momentanen Lieblingslippenstift vor und da ist 'Angel' voll oft dabei.

      LG, Andria

      Löschen
  3. *vor die Stirn hau*
    Christina = Kleene225 ;-P

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Mac Teddy Velvet total gerne, der ist Nude, leicht braun stichig... Ebenso mag ich zzt Revlon Lipbutter in Strawberrycake richtig schöne Alltagsfarben ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Teddy Velevt soll ja ein Nudeton für die südländischen Typen sein. Für mich wäre er zu dunkel. Hab nun einen Revlon Lipbutter in Peach Parfait und hab mir nun zweit weitere bestellt, weil ich den so toll finde. Und Strawberrycake war dabei. Wo bestellst du deine?

      LG, Andria <3

      Löschen
  5. Angel ist sowies wunderschön und Shy Girl spricht mich gerade voll an. Übrigens du hast tolle Lippen ;)
    Ich benutze auch EOS bevor ich einen Lippenstift auftrage. Der ist nicht so fettig und pflegt die Lippen super. =)

    Liebe Grüße Sasabeautyx aus insta :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Angel' mag ich aber einen ticken mehr als 'Shy Girl'. Man kann aber nicht immer das Selbe auf den Lippen tragen, hihi. Der eos Lippenbalm ist echt toll.

      LG, Andria

      P.S. Freut mich total dich auch hier zu lesen. <3

      Löschen