Sonntag, 13. Oktober 2013

Liebling der Woche #10



Hallo meine Bjutiholics,


mein Liebling der Woche ist ein bestimmter Lidschatten aus der aktuellen Sleek Palette namens 'Vintage Romance'.




Matte Farben gehen bei mir immer, vor allem rotstichige Brauntöne. 
Und in der Sleek Palette befindet sich genau so ein Ton, der total in mein Beuteschema passt.

Um ganz genau zu sein, hat es mir diese Farbe angetan:



 
Ich mag Sleek Lidschatten (besitze nun 4 Paletten). Oftmals sind sie aber sehr krümmelig, dafür sind sie immer super pigmentiert und bleiben mit einer Base den ganzen Tag auf dem Augenlid.




Mein derzeitiger Lieblings-Look: 
Mac 'Vanilla' aufs Augenlid, die Sleekfarbe 'Propose in Prague' in die Lidfalte, dann etwas mit Mac 'Wedge' verblenden, schwarzer Lidstrich und Wimpern tuschen. Unten sollte alles 'clean' sein, bis auf das man die Wimpern tuscht und auf die Wasserlinie ein heller Kajal kommt. Durch das Rötliche im brauen Ton strahlen blauen Augen total.

Ergänzung: Ich würde so gern tolle Bilder von meinen AMU's ablichten, aber leider ist dies mit einem Smartphone nicht so möglich, wie mit einer Spiegelreflexkamera. Meine Digitalkamera ist leider auch kaputt. Mein Traum wäre ja eine Spiegelreflexkamera. Schöne Bilder zeichnen doch einen Blog aus, oder? Wenn es hier weiterhin so gut läuft werde ich mir bestimmt mal eine zulegen.


Falls ihr diese Palette auch besitzt, welche Farbe mögt ihr am liebsten?

Die Palette ist erhältlich auf kosmetik4less.de, shades-of-pink.de oder shiningcosmetics.de.

 
Eure Andria

Kommentare:

  1. Uuuuhhh ich bin schon ganz aufgeregt, denn diese bezaubernde Palette werde ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen und ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind mir damit wunderschöne AMU`s zu zaubern ;).

    Ganz liebe Grüße
    Janine von BeautyGarten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich dir total, wünsche dir ganz viel Spaß damit. <3

      LG, Andria

      Löschen
  2. Bis jetzt konnte ich mich noch zusammenreissen aber ich glaube, ich bestelle die doch noch, sooo wunderschöne Farben <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde es ist eine ganz besondere und schöne Palette. Lohnenswert!

      LG, Andria

      Löschen
  3. Mit dieser Paletten liebäugel ich schon länger, ich konnte mich bis jetzt noch nicht dazu durchringen sie zu bestellen... genauso wie mit dem Blush (Antique?). Welche Paletten hast du denn noch??
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blush ist zu arg glitzerig, kann man nicht mal als Highlighter empfehlen. Ich empfehle dir den Blush nicht.
      Habe noch die Paletten: Storm, Au Natural und Ultra Matte (Dunkle Version). Und die Palette hier wird dir zu glitzerig sein, wenn du die schon von Catrice zu glitzerig findest.

      LG, Andria

      Löschen
  4. Ich möchte unbedingt eine, konnte mich aber bis jetzt noch nicht aufrappeln eine zu kaufen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den dazugehörigen Blush kann ich nicht empfehlen, aber die Palette ist schon mega toll. Alleine nur zum Anschauen, hahaha.

      LG, Andria

      Löschen