Donnerstag, 10. Oktober 2013

Dupe #3 - oder doch keiner?



Hallo meine Bjutiholics,


heute vergleiche ich den heiß geliebten Mary-Lou Manizer von The Balm mit einem limitierten Essence Highlighter und zwar aus der 'Metall Glam' Reihe.





Der Vergleich:


Ergänzung: Ähm, manchmal bin ich ein totaler Tollpatsch. In meiner Laufbahn, in dem ich den Mary-Lou Manizer besitze, ist er mir schon drei mal auf den Boden gefallen. Nun sieht es so aus.


Oben: Essence. Unten: The Balm.

 Das obere Bild wurde am Fenster geschossen, da sieht man einen totalen Unterschied. Der Essence Highlighter ist viel metallischer, kühler und für mich noch speckiger als der Mary- Lou Manizer. Und glaubt mir, der ist schon speckig genug.

Das untere Bild wurde im normalen Zimmerlicht geschossen,
hier sehe ich kaum einen Unterschied. 



Mein Fazit:

Kein Dupe, aber eine tolle Alternative, wenn man nicht so viel Geld ausgeben möchte für einen Highlighter. Der Mary-Lou Manizer kostet um die 16 Euro, der Essence Highlighter um die 3-4 Euro. Dieser ist aber limitiert, deshalb schnell zugreifen, falls man diese Alternative wahr nehmen möchte.


Deshalb frage ich euch: Dupe - ja oder nein?

Eure Andria

Kommentare:

  1. hej, toller Blog!
    Hab soeben dein Kommentar auf Instagram gesehen und wollte deine Meinung dazu lesen.
    Bei mir war der Unterschied nicht so krass wie bei dir. Ich denke es kommt auch auf verschiedene Faktoren an. Z.B. Wie viel man aufträg oder ob kaltes oder warmes Licht drauf scheinen lässt:) Ich habe eher eine leichte Hand, also trag wenig auf und hab einen sehr starken gelblichen Hautunterton :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      du hast vollkommen Recht. Habe nicht alles bedacht: Hab es nur in zwei verschiedenen Lichtern vergliechen und hab es ein Mal soft und ein Mal stark aufgetragen. Es kann aber auch an deinem gelblichen Unterton liegen, den ich ja nicht besitze.

      Und vielen Dank, ich liebe übrigens deine AMU's.

      LG, Andria

      Löschen