Mittwoch, 23. Oktober 2013

Dupe #5? Eine ganze Palette, die nur aus Dupes besteht?




Hallo meine Bjutiholics,


heute schreibe ich wieder über die Wet n Wild Palette '738 Comfort Zone'. Neben dem Fast-Dupe zu 'All That Glitters', gibt es eventuell einen weiteren Dupe zu einem Mac Lidschatten und zwar zu 'Club'.


Oder gibt es noch weitere Dupes?


Hier gelangt ihr erstmal zum Blogpost über den Fast-Dupe zu 'All That Glitters', drin enthalten ist auch der Preis der Palette und wo es Wet n Wild zu kaufen gibt.



 Vom Pfännchen aus sehen sich beide Farben sehr ähnlich.








Unterschied:
  • Durch den Lichteinfall kann es immer zu unterschiedlichen Farbergebnissen kommen, da es ein Duochrom Lidschatten ist. Die Lidschattenfarbe von Wet n Wild scheint öfter mal stärker grünlich 'Club'.
  • Bei Wet n Wild bekommt man 8 Farben für rund 7-8 Euro. Die Palette nennt sich '738 Comfort Zone'. Bei Mac bekommt man einen Lidschatten für 14 Euro, und das nur als Refill. Im Container sind wir bei 18 Euro. Da wir schon bei 2 Farben sind 'Club' und 'All That Glitters' zahlt man schon zwischen 28 und 36 Euro.


Gemeinsamkeiten: 
  • Beide Farben (aber auch die restlichen Farben der Wet n Wild Palette) sind super pigmentiert. Sie geben super Farbe ab. Qualitativ gibt es nichts zu meckern. Finde aber den Wet n Wild Lidschatten unten rechts noch besser pigmentiert, auch die Farbabgabe ist viel besser als vom 'Club' Lidschatten.




Oben: Mac. Unten: Wet n Wild.


Links: Mac. Rechts: Wet n Wild.





Dupe - ja oder nein?
Ich sage JA!


Weitere Dupes, die in der Palette sein sollen: 

  • Der Lidschatten unter dem 'All That Glitters' Dupe soll ein Dupe sein zu 'Smog' aus der Urban Decay Naked Palette.
  • Die Farbe links oben soll ein Dupe zu Mac 'Ricepaper' sein.
  • Die Farbe rechts oben ist eine Alternative zu Mac 'Vex'.
  • Die Farbe über dem 'Club' Dupe soll ein Dupe sein zu 'Darkhorse' aus der Urban Decay Naked Palette.
  • Die Farbe 2. Farbe rechts von oben soll ein Dupe sein zu Mac 'Juxt' sein.
  • Die Farbe unten links wäre eine Alternative für Mac 'Smut'


Kann dies alles selbst nicht bestätigen, habe mich nur da durch diverse Blogs und Vergleichs-Swatches belesen. Selbst wenn die Farben sich nur stark ähneln ist diese Palette eine super gute Inevstition.



Eure Andria

Kommentare:

  1. Genial, weißt du ob es die an jedem Stand von Wet n wild gibt? Wir haben in der Nähe nur so einen kleinen Aufsteller...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boaah, dass weiß ich ich leider nicht, aber ich denke mal schon.

      LG, Andria

      Löschen
    2. http://www.frau-shopping.de/wetnwild-neues-sortiment-in-deutschland-15922.html

      Hier findest du ne Liste (nach PLZ sortiert) wo es die Produkte überall in deine nähe geben soll! :)

      Löschen
    3. Ähh, zu den Verkaufsstellen hab ich ja auch einen Link angegeben, siehe Blogpost!
      Sie wollte nur wissen, ob bei einem kleinen Counter, auch diese Paletten vorhanden sind. Essence hat ja auch große und kleine Counter, nur als Beispiel. Und daraufhin meinte ich, dass ich es nicht weiß.

      LG, Andria :)

      Löschen
  2. Hui, da fällt mir ein was ich noch machen wollte... Mir die Dupes zu Hause mal in Real anschauen. Diese Palette ist super schön, darf mich ja jetzt auch als stolzer Wet n Wild-Paletten-Besitzer bezeichnen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schau das mal, musst es aber auch in verschiedenen Lichtverhältnissen testen. Diese Palette ist echt toll und kann diese nur wärmstens empfehlen. Wet n Wild mischt den Markt nochmals auf, durch die ganzen Dupes.

      LG, Andria

      Löschen
    2. Das mache ich aufjedenfall noch, will es ja auch wissen ;-P Bin gespannt was sich Wet n Wild noch alles einfallen lässt.

      LG

      Löschen
    3. Muss mir noch eine andere Palette zulegen von Wet n Wild, in der auch viele Dupes von Mac sein sollen.

      LG, Andria

      Löschen
    4. Hui hui was lese ich da... kannst du schon verraten (nicht das du dir ein Blogpost versaust) welche es werden wird??

      Löschen
    5. Welche Dupes oder welche Palette?

      LG, Andria

      Löschen
  3. Ich meinte welche Paletten du holen willst und welche Dupes da drinne sind ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass dich überraschen :D

      LG, Andria

      Löschen
    2. Ah ja okay sowas dachte ich mir schon <3

      LG

      Löschen