Montag, 30. September 2013

September Favoriten 2013



Hallo meine Bjutiholics,


eigentlich wollte ich ich schon in August einen Blogpost 
über meine Favoriten schreiben,
aber ich verwendete weiterhin regelmäßig meine Juni und Juli Favoriten, und änderte nichts an meiner Routine.
Es blieb einfach im August alles beim Alten.

Zu Erinnerung:



Dafür habe ich aber im September neue Schätze 
entdeckt oder wieder lieben gelernt. 

Somit stelle ich euch meine September Favoriten 2013 vor:





Mac Quad: Vanilla, Wedge, Haux und Handwritten


Der Sommer ist nun vorbei und der Herbst ist da, was typisch für mich ist: Ich trage wieder Lidschatten. Zur Zeit am liebsten neutrale, matte Töne. Da ist die selbst erstellte Quad Palette von Mac perfekt dafür. Bin auch von der Haltbarkeit super überzeugt. Ich liebe sie einfach und wende sie echt jeden Tag an.



Rival de Loop Eyelinerpinsel


Mit diesem Pinsel ziehe ich mir am liebsten meinen Eyelinerstrich, sei es in Gelform oder in Lidschattenform. Momentan ziehe ich meinen Eyeliner nur mit einem Lidschatten und zwar mit 'Handwritten' von Mac. Der Pinsel ist qualitativ 1A. Schön fest gebunden und besitzt einen guten Widerstand. Das Gute daran ist, dass er gerade mal 1,25 Euro kostet.

Nur dank Mira (funnypilgrim) bin ich darauf gestossen.

Übrigens, die Pinselhaare waren mal rosa.



p2 Blush in 'Soft Peach'


Wie oft habe ich diesen Blush schon erwähnt? ZU OFT!

Hier 2 Links dazu:




Zoeva Pinsel 227





p2 Lippenstifte

 

Ich mag auch die Essence Longlasting Lippenstifte, aber qualitativ finde ich die p2 Lippenstifte einfach viel besser, besonders die Matte Deluxe Reihe. Für mich hat p2 im günstigen Drogeriesegment die besten Lippenstifte. 



Max Factor 2000 Calorie in Waterproof



Ich konnte es nicht glauben, aber neben der The Rocket Volum' Mascara von Maybelline in Waterproof fand ich nun eine weitere tolle Mascara. Gerade in Kombination liebe ich beide. Ich bin auf diese Mascara nur gestossen, da ich in vielen Blogposts nur gutes darüber gelesen habe und Vorher-Nachher-Bilder sah. 

Bei mir trennt sie die Wimpern super gut, sodass meine Wimpern nicht verklumpen. Hinzu schenkt sie ihnen etwas an Länge. Dann kommt noch eine Schicht von der Rocket Volum' Mascara dazu, die mir auch Länge schenkt und noch etwas mehr Volumen meinen Wimpern verleitet. 




Nennt mir eure Favoriten im Monat September!

Eure Andria

Kommentare:

  1. Halli Hallo,

    jetzt weiß ich wieder was ich machen wollte... mir den Pinsel anschauen. Danke für die Erinnerung :-D
    Bei den MAC-Lidschatten und dem Blush kann ich dich voll und ganz verstehen!!!
    Ich hatte jetzt viel den 'Kiko 139' oder MAC 'All that Glitters' mit Catrice 'Starlight Espresso' oder von MAC 'Satin Taupe' als Lidschatten drauf. Auf den Lippen finde ich die Lipbutters von Astor super... Hab zwei die ich immer im Wechsel trage. Um die 'P2 Matte Deluxe' bin ich auch schon drumherum geschlichen, konnte mich aber bis jetzt noch nicht so ganz für einen entscheiden/begeistern.
    Auf dem Juni/Juli Favoriten ist oben links ein offenes Puder, was ist denn das für eins und wozu nimmst du es??

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du schon wieder. ^^

      Das ist eine Creamfoundation, die sehr dunkel ist und von KIKO ist. Leider limitiert. Das ist doch mein Chanel Bronzer Dupe. Also wende ihn als Bronzer an, und der macht fast den selben Job wie der von Chanel.

      LG, Andria

      Löschen
  2. Schöner Blogpost, Andria! Genau diese beiden Mascaras habe ich momentan auch in Gebrauch und möchte fast behaupten, dass mir die 2000 Calorie in Wasserfest einen Tick besser gefällt (die False Lash Effect Mascara ist aber immer noch mein Liebling, Max Factor halt :))
    Die p2 Deluxe- Lippenstifte muss ich mir auf jeden Fall noch angucken!
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey Gülsah,

      ist ja cool. Und auch ich muss zugeben, dass ich momentan die 2000 Calorie etwas bevorzuge. Die False Lash Effect findest du noch besser? Dann muss ich sie mir mal auch anschauen.

      LG, Andria und danke dir!

      Löschen
  3. Hmm ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach diesem Eyelinerpinsel von RdL.. Der ist immmmmmmmer ausverkauft. Ich hab auch nur gutes über den gehört. Vll hab ich ja demnächst mal Glück.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Der ist wirklich gut. Benutze ihn sogar lieber als meinen Mac Pinsel, den benutze ich nun nur für die Augenbrauen.

      LG, Andria

      Löschen
  4. Jetzt hast du mich angefixt. Ich hab mir jetzt den Pinsel 227 von Zoeva bestellt. ;D und das Puder hört sich richtig gut an. Vielleicht kauf ich es mir auch. Lg, Sasabeautyx :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es nicht bereuen. Arbeit mit dem sogar öfters als mit dem 217er von Mac (Dupe), weil der neuer und somit weicher ist. Der von Mac ist über 2 Jahre alt. Meinst du den Bush? Der ist mega toll. <3

      LG, Andria <3

      Löschen
    2. Hihi liebe SasaBeautyX mir geht es mit unserer lieben Andria auch immer so... "Ach mist... jetzt hat sie mich schon wieder angefixt" *lach*

      LG Christina (Kleene225)

      Löschen
    3. Hey, ich will nur das Beste für euch. Tolle Produkte zum kleinen Preis, nur ab und zu muss es auch Highend sein. Tihihi.

      LG, Andria

      Löschen
    4. Und liebe Andria DAS lieben wir an dir auch so!!!
      :-*

      Löschen