Sonntag, 15. September 2013

CATRICE Limited Edition 'Arts Collection'


 Hallo meine Bjutiholics,


ich möchte euch die 
'Arts Collection' Limited Edition von CATRICE vorstellen.


 




Die Limited Edition 'Arts Collection' by Catrice ist eine Reise durch die Kunstgeschichte und beinhaltet folgende Themen: Jugendstil, Barock und die Art-Déco Ära. Erhältlich von Oktober bis November 2013.

Ich finde diese Art von Limited Edition echt super, da ich Lidschattenpaletten viel mehr mag und eher kaufe als Monolidschatten. Letzes Jahr hieß die Limited Edition 'Big City Life' und ich legte mir die 'Berlin' Palette zu. Leider bin ich von dieser Palette enttäuscht worden, da die Pigmentierung viel zu schwach ist. Besonders die beiden Blushfarben geben kaum Farbe ab und somit wurden sie bis heute nicht benutzt.

Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf und freue mich nun auf die neuen Paletten. Gerade die rosafarbende Palette hat es mir total angetan. Und diesmal ist ein Highlighter dabei statt der zwei Blushfarben.  Und hey, mit Highlighter kann man mich gut locken.




 


Eye and Face Palette 7.99€


Laut Catrice: 
Jede kunstvoll dekorierte „Arts Collection“ Eye and Face Palette enthält: sechs Puder-Lidschatten unterschiedlichster Effekte, eine Rouge-Nuance für einen frischen Teint, einen Highlighter für einen besonderen Glow sowie einen schwarzen Kajal mit Applikator. Die Farbwelten der Eyeshadows reichen von Rosé- und Rosenholzfarben über Grün- und Goldnuancen bis hin zu Kupfer- sowie Anthrazittönen. Die Designboxen mit Sammelfaktor spiegeln die Besonderheiten des jeweiligen Zeitalters wider: Verspielte Ornamente im Barock, florale Muster und schwungvolle Konturen im Jugendstil sowie klar gegliederte, geometrische Strukturen im Stil der Art Déco Ära.





 


Ultimate Nail Lacquer 2,79 €

Laut Catrice:
Ebenfalls ein Must-Have: Die drei Ultimate Nail Lacquer mit ultimativ langanhaltender Textur, ultimativer Deckkraft und ultimativer Farbbrillanz. Farben sowie Designs der Nagellackflaschen sind jeweils auf die Epoche und die Trendfarben der kommenden Herbst-/Wintersaison abgestimmt: glamouröses Pink, sinnliches Grün und elegantes Gold.




Welche Palette gefällt euch am besten?


Eure Andria


Kommentare:

  1. Halli hallo,

    die Paletten sehen alle drei supi aus. So auf den ersten Blick würde ich sagen, dass die rosane toll aussieht. Aber ich denke swatchen ist besser, also heißt es auf die LE warten und freuen :-D

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch total. Besitze eine rosane Lidschatten und diese Töne sehen sehr 'neutral' und nicht knallig aus.Denke in Kombination mit den Brauntönen kann es wunderschön aussehen. Ich hoffe einfach nur, dass die Qualität stimmt. Bin gespannt.

      LG, Andria

      Löschen
    2. Die knalligen Rosatöne mag ich auch nicht so sehr. Schau dir doch mal die Wet 'n Wild "Sweet as Candy" an. Das Rosa in der Palette ist sehr sehr toll. Die Palette hab ich von meiner Schwester geschickt bekommen, da es (wen wundert es) es bei mir auch kein Wet 'n Wild gibt... Ich wohne eindeutig falsch :-D

      LG Christina

      Löschen
    3. Klar, werde ich mir mal anschauen. Danke!
      Du wohnst eindeutig falsch, haha.

      LG, Andria

      Löschen
    4. Oh ja den Eindruck hab ich auch -.-*

      :,-(

      LG Christina

      Löschen
    5. Wet n Wild gibt es aber auch auf Amazon, aber alles online zu bestellen ist auch doof. Gerade bei Make Up.

      LG, Andria

      Löschen
    6. Da muss ich dir echt Recht geben. Online ist schön und gut, aber man kann es leider nicht swatchen und selber anschauen/fühlen... Bzw. sehen ob es zu dir passt, also zum Typ.
      Ich habe mir auch schon über Amazon einen Wet n Wild Lippenstift gekauft.

      LG Christina

      Löschen
    7. Klamotten sind ja ok, da man sie anprobieren kann aber man kann ja kein Make Up testen und es wieder zurück schicken? Hahaha. ^^

      LG, Andria

      Löschen
  2. Ich habe eine der Paletten und Lacke zum Testen bekommen.
    Wunderschönes Design und bis auf 2 Lidschatten auch tolle Farben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Das ist ja super. Welche Palette den? Hätte ja gern die rosane Palette. 2 Lidschatten nicht so gut sind kann ich das noch vertragen. Wünsche dir einen schönen Sonntag.

      LG, Andria

      Löschen