Sonntag, 1. September 2013

Dupe #1




Hallo meine Bjutiholics,


heute stelle ich euch meinen ersten Dupe-Blogpost vor. 
Ich persönlich finde, dass es ein echt toller Dupe ist. 


In den letzten Tagen kaufte ich mir ein paar der neuen Longlasting Lippenstifte von Essence ein (Haul-Post folgt), darunter auch die Farbe 'Coral Calling'. Rein aus Interesse wollte ich 'See Sheer' von Mac und 'Coral Calling' miteinander vergleichen, da beide Koralletöne sind. Also swatchte ich beide auf meinem Handrücken. Dabei stellte ich fest, dass 'Coral Calling' viel 'reiner' als 'See Sheer' ist, da 'See Sheer' einen leichten brauen Unterton besitzt. Dieser ist mir erst durch den Vergleich aufgefallen. Also swatchte ich spontan über 'Coral Calling' die Farbe 'Dare To Be Nude', die auch aus der Essence Longlasting Lippenstift Reihe ist. 'Dare To Be Nude' ist ein braunstichiger Nudeton. Und tadada ein Mac 'See Sheer' Dupe wurde geboren. Auf dem Handrückenswatch kann man noch einen leichten Unterschied feststellen, auf den aber Lippen nicht mehr. 

Hier ein Beweisfoto:




Beide Lippenfotos: 
Obere Lippe - Mix aus 'Coral Calling' und 'Dare To Be Nude'. 
Untere Lippen - 'See Sheer'.



 Swatches:
von oben nach unten - 'Coral Calling', Essence Mix, 'See Sheer', 'Dare To Be Nude'.




Ich hoffe dieser Dupevorschlag hat euch gefallen. Beide Lippenstifte kosten zusammen nur 4,50 €. Ein Mac Lippenstift hingegen 19,00 €. Die Kombination aus beiden Farben hält genauso lang wie 'See Sheer' auf den Lippen, d.h. man muss die Farben regelmäßig neu auftragen, aber ein paar Stunden überleben sie schon auf den Lippen, so lange man nicht großartig am Essen und Trinken ist. Eine Investition, die sich lohnt oder?

Schönen Sonntag euch und einen guten Start in die neue Woche.




Eure Andria

Keine Kommentare:

Kommentar posten