Freitag, 27. September 2013

Liebling der Woche #8



Hallo meine Bjutiholics,


heute ist mein Liebling der Woche der eos Lippenbalm.



Oh ja, ich bin nun auch dem Hype verfallen. 
Mist! Aber nichts neues bei mir.
Zuerst war ich total skeptisch und dachte mir "außen hui innen pfui".
Nun habe ich meine Meinung total geändert.

  • Design: Ich mag das Design total gerne und grade weil es die Lippenbalms in vielen verschieden Farben gibt ist der eos Lippenbalm ein Hingucker und auch die Sammelleidenschaft wird dadurch geweckt. Besitzt man mehrere der eos Lippenbalms kann ich sie mir in einer schönen Glasglocke vorstellen.
  • Geruch: Meiner ist schön fruchtig aber, nicht zu süß. Sehr angenehm.
  • Pflege: Ich war ehrlich gesagt total skeptisch und da lag ich falsch. Meine Lippen sind durch den eos Lippenbalm total weich gewordenund finde ihn super als Unterlage für Lippenstifte, da er schön auf den Lippen haftet und da auch erstmal bleibt. Gerade mit dem 'Creemsheen' Finish von Mac hab ich so meine Probleme, aber dieser löst das Problem und lässt die Lippen schön aussehen. Bin mit der Wirkung total zufrieden.
  • Preis: 5,90€ oder mehr, kommt drauf an, wo man es bestellt. Der Preis ist für ein Lippenbalsam ziemlich hoch, wie ich finde. Aber manchmal kann auch ein Design viel bewirken, hinzu muss aber auch die Pflegewirkung stimmen. Es gibt eben auch Verpackungsopfer, wie mich. Generell finde ich auch das Design total praktisch. Es ist einfach was neues und schönes zugleich und sowas lockt wohl die Masse an.
 

Übrigens, ich habe die Geschmacksrichtung Pomegranate Rapsberry.





Bestellt habe ich meinen eos Lippenbalm über Miacosa, 
aber auch auf Amazon ist der eos Lippenbalm zu finden.




Fazit: Mein Alverde Pflegelippenstift für circa 1 Euro hat den selben Effekt, aber manchmal beeindruckt auch das Design. Oft ist nun mal die Optik eine Eintrittskarte zum Kauf. Wem die Optik egal ist und lieber Geld sparen möchte, dem empfehle ich die Pflegelippenstifte von Alverde.



Seid ihr dem Hype auch verfallen? 


Eure Andria

Kommentare:

  1. Huhu und guten Morgen,

    Ich mag die eoa-Lippenbalms auch sehr gerne. Habe mir aber bis jetzt keinen einzigen selber gekauft, habe alle geschenkt bekommen :-))
    Leider stehen die "Geschmacksrichtung" nur auf der Verpackung, daher kann ich dir nur sagen welche Farben ich hab: Grün, Gelb und Orange. Die habe ich alle drei eucht zum Fressen gern und dazu pflegen sie auch gut. Wobei ich meinen 'Labello' oder die 'Babylips' auch nicht missen will. I love it!!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      das Design ist aber so spektakulär. Werde immer darauf angesprochen. 'Hö, was ist das?' und dann 'Aaah, cool'.

      LG, Andria

      Löschen
    2. *lach* Oh ja das kenn ich auch!!

      LG Christina

      Löschen