Mittwoch, 4. September 2013

Quicktipp #2




Hallo meine Bjutiholics,


ich konnte schon einige Produkte aus dem neuen Standardsortiment von p2 erbeuten, unter anderem auch einen p2 Pure Colour Lipstick in der Farbe '104 La Croisette'.

 





Ich muss sagen, dass ich dank einiger meiner Instagram-Follower mich wieder an diese Lippenstiftreihe rangetraut habe. Vor 2-3 Jahren kaufte ich mir mal einen Lippenstift aus dieser Reihe und dieser war so cremig und hielt kaum auf meinen Lippen, da hab ich es ganz sein lassen und habe die Art von Lippenstiften nur noch ignoriert.

p2 hat aber mittlerweile die Textur verbessert und ich bin wesentlich zufriedener. Die Farbauswahl dieser Reihe mag ich auch sehr, besonders die ganz neuen Farben. Leider waren sie alle schon vergriffen und ich konnte noch den letzten Lippenstift in der Farbe '104 La Croisette' ergattern.



  • Preis liegt bei 1,95 Euro in jedem dm-Markt.
  • Ist feuchtigkeitsspendend, da die Textur schön cremig ist (aber nicht so cremig wie früher).
  • Finish ist dezent glänzend.
  • Farbe: Gute Farbabgabe, eine Mischung aus Rot und Koralle.
  • Haltbarkeit: Beim Trinken sieht man zwar die Abdrücke auf dem Glas, aber die Farbe hält. Nach meinem Frühstück blieb die Farbe auch noch auf meinen Lippen haften, nur nicht mehr so intensiv und schon matte-wirkend. Die Lippen trocknen dann auch etwas aus. Ohne Trinken und Essen hält der Lippenstift schon einige Stunden länger auf den Lippen.
  • Ich empfehle aber Mädels, die ungenaue Lippenkonturen haben (wie ich) einen Lipliner, dann hält die Farbe noch besser und die Konturen sehen viel sauberer aus. Bei mir kann man einige Unebenheiten hier gut erkennen. 




p2 hat eine echt tolle Auswahl an Lippenstiften für den kleinen Geldbeutel. Mag nun sowohl die 'Sheer Glam' als auch die 'Pure Colour' Reihe. Nur sollten sie endlich mal das Design überdenken, finde es echt schrecklich.



Eure Andria


1 Kommentar:

  1. Ich habe ihn auch und es ist so schade, dass er schon wieder aus dem Sortiment genommen wird :(
    lg
    rebecca

    AntwortenLöschen