Donnerstag, 19. September 2013

TAG - Die sieben Beauty Sünden


  
Hallo meine Bjutiholics,


letztes Jahr gab es auf YouTube und in der Bloggerwelt 
den Tag 'Die sieben Beautysünden'
Ich fand diesen TAG schon damals total interessant und da dachte ich mir, dass ich mal selbst mitmache.


1. Habgier

Was ist dein günstigtes Produkt?

 

Diese beiden Pigmente von Essence aus der 'Tribal Summer' Limited Edition konnte ich vor paar Wochen im Sale für jeweils 1.25 € ergattern. 


  
Was ist dein teuerstes Produkt?
 
 

Mein Lieblingsparfüm: Prada Candy. 30 ml hatten mich damals fast 60€ gekostet. Momentan ist der Preis etwas gesunken.



Aber wenn ich alle einzelne Lidschatten in meiner Mac 15er Palette als Eins betrachte ist die Mac Palette am teuersten. Der Wert hier beträgt mehr als 200 Euro. Deshalb nehme ich sie ungern auf Reisen mit und vergnüge mich nur mit meinem Quad.



2. Zorn

Für welches Produkt empfindest Du Liebe und Hass zugleich? 

Eyeliner! Ohja, der böse Eyeliner.
Selten gelingt es mir, dass das rechte und das linke Auge einen gleichmäßigen Eyelinerstrich haben. Und somit wird aus einem dünnen Eyelinerstrich fast schon ein Balken. Da könnte ich manchmal ganz schön austicken. Ich finde einen Eyelinerstrich super schön, aber habe oftmals nicht die Nerven dafür.


 Welches Produkt war für Dich am schwersten zu bekommen?


Ich fand den Blush aus der Essence 'Hugs & Kisses' Limited Edition damals total uninteressant und liess ihn links liegen. Später sah ich auf Instagram diverse Tragefotos und Swatches und dann hieß er nur noch: MUSS ICH HABEN! Bin von einer Drogerie zur nächsten gelaufen - überall vergriffen. Wochen später fand ich ihn dann zufällig im Sale bei Rossmann. Gott, war ich da glücklich wegen einem Blush. Blöde Anfixerei!


Als vor 2-3 Jahren der Hype um den Soleil Tan De Chanel so groß war, war dieser überall ausverkauft und ich musste mir oft von Verkäuferinnen anhören, dass der Bronzer limitiert wäre - was nicht stimmt. Hier dauerte es auch Wochen bis ich das Produkt endlich 'MEINS' nennen konnte. Mittlerweile muss ich mir den Bronzer schon das fünfte Mal zulegen. Ich liebe den Bronzer!

 


3.Völlerei

Was ist dein leckerstes Produkt?


Also der Lip Scrub aus der 'Hugs & Kisses' Limited Edition von Essence riecht total lecker aber der Liptint von Catrice in der Farbe 'Are You Red-y?' schmeckt mir total gut auf den Lippen. Muss den sogar immer ablecken, ganz schlimm.



4.Trägheit

Welches Produkt ignorierst Du, weil Du zu faul bist?


 
 Auch hier kommt der Eyeliner ins Spiel: Hab ich viel Zeit klappt der Eyelinerstrich ruckzuck. Stehe ich unter Zeitdruck oder muss morgens raus habe ich nur eine Regel: Kein Eyelinerstrich ziehen! Wenn dann ziehe ich mir einen per Lidschatten und smoke ihn aus, somit sieht man keine Unebenheiten. Ich wünschte ich wäre so routiniert wie manch andere, dann würde ich mir viel öfter einen Eyelinerstrich ziehen.


 
5.Hochmut
 
Welches Produkt gibt Dir das meiste Selbstbewusstsein?



Die Kombination aus Bronzer und Mascara. Sollte ich eins davon auch weglassen wäre es sogar die Mascara. Der Bronzer erfrischt einfach total meinen Teint und meine Haut strahlt viel mehr und wirkt gesünder. Mag das total!


 

6. Wollust


Welches Kosmetikprodukt findest Du rein von der Verpackung her schön?


Das Design aus einer Limited Edition von KIKO mag ich total. Es ist eine dunkle, cremige Foundation. Verwende ihn als Ersatz zum Chanel Bronzer und bin damit total zufrieden. Rein vom Produkt her gefällt mir der Blush aus der 'Vintage District' Limited Edition von Essence. Ist der nicht schön?



7. Neid


Welches Produkt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
 

 Verschenkt mir eure Urban Decay Paletten. Alle drei Naked Paletten einmal zum Mitnehmen, bitte! 
Spaß! :)





Ich tagge 



Würde mich total freuen, wenn ihr mitmachen würdet. Sei es via YouTube oder eurem Blog. Alle anderen können natürlich mitmachen!


Eure Andria

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andria,

    ich fühle mich einfach mal angesprochen :-) und mache mit:

    1. Habgier
    Mein günstigstes Produkt ist glaube ich ein Kajal von Essence....
    Mein teuerstes Produkt ist puh ich denke mal meine angefangene MAC-Lidschatten Palette (also das Insert).

    2.Zorn
    Da stimme ich dir voll und ganz zu! Ich bin in Sachen Eyeliner ziehen gaaaanz schlecht. Ich habe mir dazu schon dutzende Videos auf You Tube angesehen, aber auch das hat nicht wirklich gefruchtet. Wenn ich aber viiiielll Zeit habe um den Eyeliner zu ziehen und auch zu verblenden/aus rauchen zu lassen, dann ist alles toll.
    Welches Produkt war für Dich am schwersten zu bekommen? ... die MAC Pro-Palette... da bin ich schon länger dran, aber das weißt du ja :-)

    3. Völlerei
    Die EOS-Lipbalms riechen alle samt super lecker und sind es auch. Ich habe glaub ich insgesamt 3 oder 4 davon. Der 'Baby Lips' in Maybelline in 'Cherry Me' riecht auch super lecker.

    4. Trägheit
    Der Eyeliner.... ganz klar.

    5. Hochmut
    Der Concealer um meine Augenränder zu kaschieren, der Eyerliner am unteren Wimpernkranz und die Mascara... ja doch würde ich so sagen.

    6. Wollust
    die Kiko 'Generous Earth'-Palette sieht sehr schön aus. Ansonsten fällt mir nichts weiter ein.

    7. Neid
    Oh je da gibt es viel: Die Naked Paletten, die Naked Flushed Palette, diverse MAC Lidschatten und Blush, der Hoola Bronzer und der Coralista...
    Ich könnte noch stundenlang so weiter machen.

    sooo fertig :-D

    AntwortenLöschen
  2. AAHHH jetzt hab ich nicht drunter geschrieben, dass ich es war... :-D

    LG Christina (Kleene225)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha. Danke fürs mitmachen. Und da haben wir wieder was gemeinsam: Zu faul um einen Eyelinerstrich zu ziehen, hahaha.

      LG, Andria

      Löschen
    2. Lach... mal schauen was wir noch so an Gemeinsamkeiten finden werden.

      :-D

      LG Christina

      Löschen
  3. oh ja bei dem catrice lip tint kann ich dir nur zustimmen der schmeckt zu lecker als dass er lange auf meinen lippen bleibt :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm oder? Hahaha. Muss mich da auch zusammenreissen ihn nicht abzuschlecken.

      LG, Andria

      Löschen
  4. Super Tag! Da mach ich doch morgen auch glatt mal mit...

    Lg Icke, von www.ickesstyle.blogspot.de

    P.S. Das mit dem Eyeliner kennen wir doch alle oder? :( ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, freue mich darüber. Und bin schon ganz gespannt.

      LG, Andria

      Löschen
  5. Der Tag ist sooo toll. Ich habe ja auch schon mitgemacht und sehe wir haben einen ganz ähnlichen Geschmack :) Mein Design Liebling ist z.B. auch das Blush aus der Vintage District LE - noch nie benutzt ^^

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Ich folge dir doch! habs wohl übersehen, schaue es mir gleich mal an.

      LG, Andria

      Löschen
  6. Ich habe das Blush aus der Essence Vintage District Le sehr oft benutzt! Jetzt ist das goldene Overspray weg und ich finds nur noch hässlich. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Ich hab ihn bis jetzt nicht einmal benutzt, schäm.

      LG, Andria

      Löschen