Freitag, 13. September 2013

Liebling der Woche #6


Hallo meine Bjutiholics,

mein Liebling der Woche ist der neue 
p2 feel good mineral compact blush in der Farbe '035 soft peach'.







Ich besuche momentan meine Familie und Freunde im Raum Heilbronn und hatte die Qual der Wahl, was ich an Make Up mitnehme. Mein Dauer-Favorit im Bereich Blush ist ja schon immer 'Melba' von Mac gewesen und dieser durfte auf Reisen immer mit. Diesmal ist es ganz anders - und zwar durfte der neue p2 Blush '035 soft peach' mit. 'Melba' musste brav zu Hause bleiben. Und ganz ehrlich, das hat schon was zu heißen! 



Es ist generell mein erster p2 Blush und ich bin damit sehr zufrieden.  
Hier ein paar Infomartionen:
  • Preis: 2,50-3,00 Euro für 5 Gramm. Erhältlich in allen dm-Märkten. 
  • Farbe: Ein sanfter Pfirsichton, der nicht knallig, sondern super für den Herbst geeignet ist.
  • Qualität: Sehr gut pigmentiert. Dieser hält mir den ganzen Tag auf den Wangen, solange ich mir nicht ins Gesicht fasse. 


Ergänzung: Besitze eine normale Haut. Habe auch keine Mischhaut.

 

Diese Farbe erinnert mich auf den Wangen stark an 'Melba' (kein Dupe) und ist ein wunderbarer Alltagston. Gerade für Blush-Anfänger super gegeignet. Die Farbe erfrischt den Teint und lässt sich wirklich zu vielen Make Up's kombinieren. Eine echte Kaufempfehlung!


Nennt mir euren momentan liebsten Blush?!



Eure Andria

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich will dir meinen Kommentar natürlich nicht vorenthalten auf deinem Blog.
    Der sieht super niedlich aus!! Ich war übrigens am Samstag in der DM und rate mal: JA, er musste mit :-) und du bist schuld. *lach* Heute trage ihn heute und er ist super schön natürlich.
    Den Melba muss ich glaub ich auch wirklich bestellen. Mal gucken.
    Mich nervt es dass diese Paletten andauernd ausverkauft sind :,-(

    LG Christina (Kleene225)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,

      also hab ich dich ganz schön angefixt, was? :D Der ist aber auch toll und auch ich trage ihn auch heute. Gerade morgens lässt es einen super frisch wirken. Wenn du magst kann ich mal 'Melba' neben den P2 swatchen, damit du dir die Farbe besser vorstellen kannst. Ja, meinst du die Quads? Hab auch gehört, dass die online immer ausverkauft sind. :/

      LG, Andria

      Löschen
    2. Oh ja das hast du... du fiese Socke :-DD
      Nee bin ja selber schuld, was lese ich auch deinen süßen Blog immer und schaue deine Insta-Bilders an *rot werd*
      Oh ja bitte das wäre toll, wenn du die beiden nebeneinander swatchen kannst.
      Ich meine im allgemeinen die Paletten. Will mir noch zwei große (einmal Lidschatten und einmal Blush) holen. Die Inserts sind auch andauernd vergriffen. Es ist zum heulen.

      LG Christina

      Löschen
    3. Lalalalala, upsi. Hahaha. Du bist ja aber eine total treue Followerin, und das freut mich total.
      Das mit den Paletten ist echt doof. Falls du bist Oktober an keine rankommst schreib mich mal an, vllt kann ich dir welche besorgen.

      LG, Andria

      Löschen
    4. Da werd ich ja glatt rot :-) Ich freu mich auch immer wie Bolle, wenn du von mir was likest ;-P

      Ich hoffe ja das ich bis dahin welche habe. MAC hab ich dazu schon mal angeschrieben und sie haben sinngemäß geantwortet, dass Standartsortiment nach ca. 2 Wochen wieder verfügbar ist. Schau mer mal .... Ich werde ich auf dem laufendem halten und schon mal lieben Dank für deine Hilfe.

      LG Christina

      Löschen
    5. Du bist ja süß.

      Ja, halt mich auf dem laufenden.

      LG, Andria

      Löschen