Samstag, 21. September 2013

Liebling der Woche #7



Hallo meine Bjutiholics,


Ich möchte euch den Benefit High Brow Stift vorstellen.




Ich verwende gern den Benefit High Brow unter der Braune und im Augeninnenwinkel, da ich gern diese Partien matte highlighte. Es wirkt einfach natürlicher. Doch am aller liebsten verwende ich den High Brow Stift auf der unteren Wasserlinie. Normalerweise verrutschen und verschwinden viele Kajalstifte auf meiner Wasserlinie, aber dieser Stift hat mich vom Gegenteil überzeugt. Er hält sogar einen ganzen Arbeitstag durch. Ich muss zugeben nach dem Arbeitstag sind nur 60-70% vom Produkt auf meiner Wasserlinie vorhanden, aber immerhin etwas. 




Was mir daran so gefällt? 

Durch die Aufhellung der unteren Brauenpartie und im Augeninnenwinkel wirkt man viel wacher und straffer. Und durch den Auftrag der unteren Wasserlinie wirkt das Auge stark vergrößert und es sieht viel natürlicher aus als ein weißer Kajalstift.

 
Hellt ihr auch euren Augenbereich auch auf?
 Wenn nicht probiert es mal aus und ihr werdet einen großen Unterschied feststellen können.




Eure Andria

Kommentare:

  1. Halli Hallo,

    als etwas günstigere Variante finde ich den 'Open Up Your Eyes' von P2 auch sehr gut. Den benutz ich.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      den besitze ich auch aber mag die Farbe von Benefit etwas mehr. Es ist eher so ein helles rosa, dass das Auge mehr zum Strahlen bringt. Trotzdem dane für den Tipp!

      LG, Andria

      Löschen
    2. Hmm gut, ich seh schon, dass ich ihn mir bei Gelegenheit mal anschauen will/muss :-D

      LG Christina

      Löschen
    3. Kommen auch bald Vergleichsswatches. Ich will so viel machen und vergesse so viel. Melba Swatch folgt auch noch. :D

      LG, Andria

      Löschen
    4. Hui, alles klar. Dann werde ich mich in Geduld üben.
      Ach Apropos MAC... Ich bekomme endlich meine Paletten!!
      LG Christina

      Löschen