Freitag, 29. November 2013

November Favoriten 2013



Hallo meine Bjutiholics,

heute stelle ich euch meine November Favoriten vor.


Balea Creme-Öl Dusch Peeling

Wie versprochen riecht es himmlisch nach Apfel und Zimt. Auch den Effekt mag ich total gerne, da das limiterte Peeling von Balea im Winter oft nicht so grob ist, wie das im Sommer. Und gerade durch das Creme-Öl wird der Haut genug Feuchtigkeit gespendet. Super für die trockene Haut im Winter. Ich habe nach dem Peeling immer sehr weiche und zarte Haut. 
Der Preis liegt bei rund 2 Euro.




Dove 'Winterpflege' Reichhaltige Duschcreme*

Diese Duschcreme darf nun im Winter nicht mehr fehlen. Ich liebe den Duft und den Effekt nach dem Duschen, und zwar, dass sich meine Haut nicht nur sauber, sondern auch eingecremt/gepflegt anfühlt. Der Preis liegt bei rund 2 Euro. Hier findet ihr die Review zu der kompletten Pflegelinie.




Catrice Lippenstift 'CO2 f Royal Blood' aus der 'Rocking Royals' LE

 Die Farbe hat es mir sehr angetan. Bin mit der Haltbarkeit super zufrieden, vor allem mit einem Lipliner. Die Textur trocknet die Lippen aber leicht aus. Die Farbe ist im Alltag sehr auffällig, was mir gerade total gefällt, wenn es grau und düster wird. Der Preis liegt bei rund 4 Euro.



  
Catrice Blush 'CO1 Punk Up The Royals' aus der 'Rocking Royals' LE

Hier sieht man mich total overblushed, damit ihr aber auch was erkennen könnt. Finde die Farbe perfekt für den Winter. Auch mit der Pigmentierung und der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden. Der Preis liegt bei rund 4 Euro.




Mac Lippenstift 'Viva Glam I'
p2 Perfect Color Lipliner '030 business lady'

Mein derzeitiger Lieblings-Lippenstift. Er sieht dem 'Russian Red' sehr ähnlich, nur hat dieser einen braunen Unterton, der ihn dunkler wirken lässt als den 'Russian Red'. Leider ist die Farbe im Tragebild etwas heller. Orientiert euch lieber an der Farbe, die ihr in Stiftform sehen könnt (halte ja den Lippenstift neben meinen Lippen). Links auf dem Swatchbild ist der Lipliner, den ich gerne mit dem Lippenstift in Kombination trage. Er sieht dem 'Viva Glam I' von der Farbabgabe nicht ganz ähnlich, da der braune Unterton fehlt, aber auf den Lippen fällt es gar nicht auf. Der Lippenstift hält super lange auf meinen Lippen und trocknet sie kaum aus. Er sieht einfach nur super aus. Toller winterlicher Rotton! Der Preis für den Lippenstift beträgt rund 20 Euro. Der Preis für den Lipliner beträgt rund 2 Euro.




Sleek Blush 'Suede'

Im Sommer, wie auch im Winter diesem Blush bleib ich immer treu. Gerade wenn das Augen-Make Up und/oder die Lippen sehr ausdrucksstark sind passt dieser Blush super dazu. Er verfeinert das Gesamtbild ohne stark aufzufallen. Hinzu ist er auch ein Fast- Dupe zum beliebten Mac Blush 'Bad Girl Gone Good' aus der Riri Collection. Danke itsnouranoor von IG für die Vergleichsbilder! Der Preis liegt hier bei rund 6 Euro.




p2 Blush '020 love' aus der Beauty Stories LE

Auch wenn der Blush kleine Schimmerpartikel enthält wirkt er auf meiner Haut matte. Ich mag das Ergebnis total, da mich dieser Blush sehr frisch wirken lässt. Gerade im Winter wirkt man oft fahl und kränklich und damit kann ich gut vorbeugen. Der Preis liegt bei rund 4 Euro.
   


Das waren nun meine Favoriten.
Zeigt mir doch eure Favoriten in dem ihr mich auf Instagram darauf verlinkt oder mir ein Link zu eurem Blogpost schickt oder es einfach hier in die Kommentare schreibt.


Eure Andria 

*Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank Rossmann und Dove!

Kommentare:

  1. hallo andria. ich kann dir nicht sagen ob der clinique cleansing balm auch wasserfestes makeup entfernt da ich nichts wasserfestes verwende.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort. Schade, da ich immer wasserfeste Mascara benutze.

      LG, Andria

      Löschen
  2. Oh, der Sleek Blush sieht klasse aus! Den muss ich mir vielleicht mal auf meinen Wunschzettel schreiben...
    Ich habe alle meine November-Favoriten hier zusammengefasst: http://missrosylights.blogspot.de/2013/12/november-favoriten.html Besonders empfehlen würde ich auf jeden Fall den Origins-Concealer und den L'Occitane Lipbalm :) Soooo toll :)
    xxx
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur empfehlen, und deine Favoriten werde ich mir auch anschauen. Danke.

      LG, Andria

      Löschen
  3. Zwei davon habe ich auch als Favoriten momentan:
    Der 'Rockig Royal'-Blush ist sooo schön.
    Aus der 'Beauty Stories' LE habe ich auch ein Blush den ich sehr mag und abwechselnd mit dem Catrice trage.
    Das Peeling habe ich mir am WE mal angeschaut und gerochen... Ich muss ganz ehrlich sagen, meins ist es nicht ... mal ausnahmensweise ;-P

    LG Christina


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Künstlich ist der Duft schon, haha. Mag aber das Peeling total gerne und gerade nach der Rasur fühlen sich dann die Beine sowas von toll an.

      LG, Andria

      Löschen