Dienstag, 12. November 2013

Quicktipp #3



Hallo meine Bjutiholics,


ich habe einen Quicktipp für euch. 
Und zwar verwandeln wir einen roten Lippenstift, der eher für den Sommer geeignet ist, in ein herbsttaugliches Rot.

Ihr benötigt dazu 3 Produkte, die ihr vielleicht schon alle parat habt.



1. Schritt:

Die Lippen vorher gut pflegen, da wir einen (matten) Lippenstift und einen Lipliner verwenden. Diese Kombination trocknet schnell die Lippen aus und lässt sie sonst unschön wirken. Also gut pflegen! Am besten am Abend zuvor und schon mindestens 10 Minuten vor dem Auftrag des Lipliners einen Pflegelippenstift auftragen.




2. Schritt:

Das haben wohlmöglich nicht alle parat und zwar einen braunen Lipliner.
Meiner ist von NYX, dieser befand sich in einer Box of Beauty von Douglas, die ich damals abonniert hatte. Bis dato fand ich nie eine Verwendung dafür, und nun wird er zum regelmäßigen Begleiter. Ich empfehle aber auch die Lipliner von p2 cosmetics. Bin mit ihnen auch zufrieden und diese kosten unter 2 Euro.


Ich umrande damit meine Lippen und fülle sie komplett aus.

 

Der Lipliner verleiht nicht nur eine saubere Kontur und eine längere Haltbarkeit, sondern verwandelt auch die sommerliche Farbe zu einer herbstlichen Farbe, da dieser den brauen Unterton verschafft.




3. Schritt:

Nun benötigt Ihr einen roten (matten) Lippenstift, denn ihr zum Beispiel oft im Sommer benutzt habt, und nun nicht mehr, da er vielleicht zu hell oder zu knallig für den Herbst ist. Ihr könnt jegliche Art von Rottönen verwenden.


Zum Schluss trägt ihr dann die Farbe über den Liplinerauftrag auf. 
Und das ist das Ergebnis:


Ich hätte nie gedacht, dass mir solch eine Farbe stehen würde, aber ich liebe es. Und trage es super gerne. Es ist in der Realität etwas dunkler, leider hab ich nur ein Bild für euch, dass super schlecht von der Qualität her ist, aber somit könnt ihr es euch ungefähr an mir vorstellen.




Mein allgemeiner Tipp:

Mischt Liplinerfarben und Lippenstiftfarben, die vielleicht nicht in der selben Farbfamilie sind, zusammen. Zum Beispiel einen pinken Lipliner als Base und drüber gibt ihr einen korallen Lippenstift. 
Wer weiß, was für tolle Farben da entstehen können. 
Testet es mal aus. Traut euch!



Eure Andria


Kommentare:

  1. Hey danke für die Unterstützung :) ich folge dir jetzt auch :)
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,

    diese Art und Weise habe ich glaub ich bei Funnypilgrim mal gesehen. Sie hatte es nur mit einem dunkleren Rot gemacht, sag echt genial aus! Und nein es hat nicht jeder einen braunen Lipliner... Ich hab zumindest keinen :-D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Hab die Variante durch viele Beauty Guru's/ Make Up Artist. Meine Farbe sind eigentlich auch dunkler aus, aber das Tagesicht lässt alles heller erscheinen. Muss mir für den Winter langsam was überlegen, wie ich alles gut und originalgetreu abfotografieren kann.

      LG, Andria

      Löschen
    2. Ist dir schon eine Möglichkeit eingefallen, vielleicht eine Tageslichtlampe?
      Mit dem Eos oder der Kindercreme unter Lippenstift sind meine Lippen auch nicht besser :,-(
      Total doof

      LG Christina

      Löschen
    3. Ich pfege meine Lippen immer so: Wenn ich morgens und abends mein Gesicht wasche mit dem rosanen Ebelin Silikonpad, dann gehe ich über meine Lippen auch und umkreise sie damit, da entfernst du die Schüppchen damit. Nachts creme ich eine dicke Schicht Creme drauf, also was richtig festes und reichhaltiges, da hilft bei mir die Kaufmann's Creme. Ansonsten lass dich in der Apotheke beraten. Viele schwören ja auch auf 'Nux', auch aus der Apotheke. Soll eine tolle Lippenpflege sein.

      LG, Andria

      Löschen
    4. Danke für die Tips.
      Ich werde mir beim nächsten DM-Gang mal das Silikonpad genauer ansehen, bin bis jetzt nur guckenderweise vorbeigelaufen :-)
      Die Saskia von Saskias Beautyblog hat den glaub ich in einem ihrer Videos auch schon vorgestellt, da hatte ich auch schon beschlossen ihn mir anzuschauen. Tja und wie soll ich sagen jetzt erst rech :-)
      Ich habe momentan das Lippenpeeling von 'P2' statt das Silikonpad in Benutzung und creme mir dann auch mit der Kaufmanns Kindercreme dick die Lippen über Nacht ein. Mal schauen ob es so was wird, sonst muss ich mir noch mal nen Kopf machen :-)
      LG

      Löschen
    5. Hoffe es wir bald besser.

      LG, Andria

      Löschen
    6. Ich hoffe das auch! Es ist so nervig, dass alle Lippenstifte dann mistig aussehen :,-(

      LG

      Löschen
    7. Ich kenn das, mir geht es nicht besser, da ich erkältet bin und da sehen meine Lippen, und gerade mit Lippenstift, auh furchtbar aus.

      LG, Andria

      Löschen
  3. Der seitliche Pferdeschwanz steht dir so unglaulich gut!!!!
    Sehr schön.

    Ich freue mich auf neue Posts und bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaw, ich danke dir! Für beide Komplimente. Total süß von dir. Ich schau natürlich auch bei dir vorbei.

      LG, Andria

      Löschen