Donnerstag, 22. Mai 2014

Make Up Confidential TAG


Hallo meine Bjutiholics,


ich bin wieder da und ich hoffe, 
dass sich einige von euch darüber freuen!!!

Warum ich weg war? 
Also zuerst ging meine Laptoptastatur nicht, da ich -Tollpatsch- Wasser darüber verschüttet habe. Ich wollte mir eine externe Tastatur zulegen, aber ich brauche eine, die eine extra Wlan Taste hat, da genau die Taste bei mir nicht funktioniert. Habt ihr einen Tipp? Denn mit dem Ipad kann das Bloggen ganz schön anstrengend sein.

Nunja, dann bekam ich als Ersatz ein Ipad zum Geburtstag geschenkt und ich muss zugeben, dass dann der Blog in Vergessenheit geritt (circa 2 Monate nach dem besagten Unfall), da man schon lange Zeit nichts mehr gepostet hat und man schlichtweg faul wird, haha. Aber ich werde mich bemühen absofort regelmäßig etwas zu posten.


Nun geht es aber los ...



Ich würde gerne am Make Up Confidential TAG teilnehmen, da ich ihn auf YouTube super interessant fand.





1. Welches ist dein ältestes Stück in deiner Sammlung, welches du noch benutzt?


Seit gut 3 Jahren verwende ich fast täglich den 
Lidschatten 'Vanilla' von Mac.
Ich verwende ihn gerne als Grundbasis und zum Highlighten.



2. Und welches ist dein neustes Stück in deiner Sammlung?



Die Too Faced 'Chocolate Bar' Lidschatten Palette und die Urban Decay 'Naked Flushed' Palette. Beides habe ich zusammen über beautybay.com bestellt.



3. Welches ist dein teuerstes Stück in deiner Sammlung?


Definitiv die Too Faced 'Chocolate Bar' Lidschatten Palette. 
Der Preis liegt bei rund 58€.



4. Und welches ist dein günstiges Stück in deiner Sammlung, welches du noch benutzt?



Zu meinem Laura Mercier Augenbrauengel benutze ich für die kleinen Feinheiten meinen Catrice Augenbrauenstift 'Date With Ash-ton'.
Der Preis liegt zwischen 2,50 - 3,00€.



5. Dein größtes Make Up Schnäppchen?


Nicht immer brauche ich das Originalprodukt, somit sind alle gefundenen Dupes ein Schnäppchen für mich.



6. Dein größter Fehlkauf?



Das Les Beiges Puder von Chanel. 
Ich hatte noch nie so ein schlechte Pigmentierung bei einem Kosmetikptodukt gehabt und das noch in der High End Klasse. Man muss quasi die Oberfläche abkratzen, damit etwas Farbe aufgenommen werden kann. Für den Preis erwarte ich etwas anderes.



7. Zeige deine 3 derzeit liebsten Make Up Produkte!


Mac Lippenstift in 'Flat Out Fabulous'
Essie Nagellack 'Spin The Bottle'
Mac Paint Pot 'Stormy Pink'




Ich würde mich freuen, wenn einige von euch mitmachen würden und mich dann dazu verlinken, damit ich euren TAG auch ja nicht verpasse.


Eure Andria



Kommentare:

  1. Hui ui ui, da zeigst du aber wieder schöne Sachen ;-)
    Den Essie Nagellack 'Spin The Bottle' finde ich auch echt super. Ich bin ja soweiso ein Essie-Junkie (glaub mittlerweile über 30 Lacke).
    Deine Dupes sind immer spitze :-DD

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Aww danke. Ich wurde nun auch an die Essiesucht angefixt. Aaaah.

    LG, Andria :*

    AntwortenLöschen