Mittwoch, 14. Mai 2014

Quicktipp #5



Hallo meine Bjutiholics,


ich möchte euch heute zwei Produkte aus der aktuellen Limited Edition "Colour Breeze" von Rival de Loop Young vorstellen.




Natürlich ist es nur ein Tipp und keine Review. Bis man eine vollständige Review erstellt hat können alle Produkte schon vergriffen sein. Es ist einfach schwer eine standfeste Review, über limitierte Produkte, in so kurzer Zeit zu halten, da man nach einer gewissen Zeit seine Meinung wieder ändern könnte und dieses Risiko möchte ich nicht eingehen.







Color Breeze: 3 Colour Press Powder "Sunny Day"

Das Trio besteht aus drei Puderfarben. 
Zuerst aus einem Bronzer. Dieser schimmert sehr dezent, 
ähnlich wie der Laguna Bronzer von NARS, nur ist dieser heller. 
Die mittige Farbe ist leider schwach pigmentiert, 
dennoch kann man damit den Augeninnenwinkel oder den 
Brauenbogen dezent highlighten. Ich erhielt auch den Tipp von 
der lieben Julia (IG: pink_flamingo_love) das Puder zum Fixieren des 
Concealers unter den Augen zu verwenden.
Die dritte Farbe ist ein schöner Highlighterton. 
Der Preis beträgt 2,99 € für 15g.


Übrigens: Als Lidschatten könnte man alle 3 Farben 
auch in Betracht ziehen. Gerade den letzten Ton könnte ich mir 
schön am Auge vorstellen.





Color Breeze: Puderpinsel

Mein erster Eindruck ist recht positiv und ich finde ihn deutlich besser als den Blushpinsel von Essence (mag den Pinsel ja gar nicht). Er ist weich, gut gebunden und verliert bisher keine Haare. Hatte ihn aber erst 2 mal im Gebrauch und noch nicht gewaschen. 

Er ist als Puderpinsel gedacht, aber dafür finde ihn viel zu klein. Ich verwende ihn als Blushpinsel oder zum Konturieren. Man kann damit aber auch kleinere Partien mit einem Puder fixieren, z.B. die Augenpartie. 
Dafür ist er echt super geeignet. 
Preis liegt bei 2.99 €.




Ich finde bei den Preisen kann man nicht viel falsch machen und der Verlust ist dann auch nicht so groß, wenn die Produkte sich doch nicht den eigenen Wünschen anpassen. 

Schaut sie euch einfach mal im Rossmann eurer Wahl an.



Eure Andria

Kommentare: