Sonntag, 11. Mai 2014

Mein heiliger Gral #1


Hallo meine Bjutiholics,


mit dieser Reihe möchte ich meine liebsten Allzeit-Favoriten vorstellen.
Ich stelle euch Produkte vor, auf die ich persönlich schwöre und sie einfach nur weiter empfehlen kann. Auf diese Produkte kann ich mich verlassen, weil sie mein Leben in der Beautywelt einfach nur erleichtern oder verschönern.

Nun kommen wir zum ersten Produkt:

Der Mac Paint Pot in der Farbe "Painterly".













Was kann es?

  1. Es hellt meine Augenpartie auf, da diese etwas dunkler als meine restliche Gesichtspartie ist. Ich wirke weniger müde und kann die Farbe somit auch solo tragen, da man nicht direkt sehen würde, dass man ein Lidschatten trägt.
  2. Mein AMU hält durch diese Base den ganzen Tag. Es kriecht nichts in die Lidfalte, auch die Farbintensität der Lidschatten verschwindet nicht.
  3. Es ist sowohl für trockene, als auch für ölige Augenlider geeignet. 
  4. Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich top! Ich besitze den Paintpot seit circa 1,5- 2 Jahren und verwende ihn fast täglich. Wie man sehen kann ist es immer noch nicht ganz aufgebraucht.


Der Preis liegt für 5g bei 23,50 €, da es bei Douglas Rabattcodes gibt kann man noch etwas sparen.


Übrigens die Farbe 'Soft Ochre' ist gelbstichig und 'Painterly' ist rosastichig. Wählt die Farbe, die am besten zu eurem Hauttypen passt.



Seid ihr der selben Meinung? 
Nennt mir eure liebste Base.

Eure Andria

Kommentare:

  1. Schön, dass Du so eine "ich seh ordentlich, wach und ungeschminkt aber gepflegt aus " - Farbe empfiehlst, die sehe ich mir gerne mal näher an! Schön, mal wieder was von Dir zu lesen ! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, genauso kann man diese Farbe gut beschreiben. Werde wieder aktiver sein. LG, Andria

      Löschen
  2. Jeder schwärmt von dem, vielleicht sollte ich ihn mir auch ansehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau es dir mal und lass es dir eventuell mal auftragen. LG, Andria

      Löschen
  3. na funktioniert der laptop wieder? :)
    ich glaube das produkt werde ich mir auch mal genauer ansehen :)
    Gruß
    Tatieatmyshorts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, schreibe alles über mein Ipad, ganz schön anstrengend. Im nächsten Post erwähne ich eh noch was dazu. Und ja schau dir die Farbe mal an.

      LG, Andria

      Löschen
  4. Hallöchen,

    ich liebe liebe liebe ihn!! Habe ihn seit letztes Jahr im Juni und nutze ihn täglich. Er hellt wunderbar auf, nichts verschmiert, nichts verrutscht und man kann ihn auch solo tragen. Einfach ein super tolles Produkt.

    LG Christina

    AntwortenLöschen