Samstag, 24. August 2013

Catrice Limited Editions - ab September 2013


 Hallo meine Bjutiholics, 

 

ich möchte euch heute die kommenden Limited Edtions von Catrice vorstellen, da ich beide sehr interessant finde. Beide sind ab September 2013 im Handel erhältlich, aber ich kann mir auch vorstellen, dass sie in einigen Drogeriemärkten schon früher vorzufinden sind.

 

  

 



 
Am Besten stelle ich mal beide detailliert vor. Die Produkte, an denen ich interessiert bin kennzeiche ich mit einem Sternchen *.
 Dann fangen wir mal an ...


Limited Edition 'Eve in Bloom


 

Soft Duo Eyeshadow 3,79 €*


 

Powder Kajal 1,99 €*



 
Lip and Cheek Cream 3,99 €*


 

Loose Moisturizing Highlighter 5,49 €*



 
  
Nails in Bloom Foil 2,29 €*

 



 

 Ultimate Nail Lacquer 2,79 €



Limited Edition 'Thrilling me softly'

 

   

 Lace Patch Eyeliners 2,99 €



 

 

Absolute Eye Colour Trio 3,79 €*

 

 

 

Cat Eyes Eyeliner Pen 3,49 €

 

 

 

 

Better Than False Lashes Mascara Ultra Black 4,49 €

 


Wet Shine Stain Lip Lacquer 3,99 €

 



 

Smooth Blush Stick 4,49 €*

 

 

 

 

Ultimate Nail Lacquer 2,79 €

 

 

An welchen Produkten seid ihr interesiert? Besitzt ihr schon welche? 

 Eure Andria

 

5 Kommentare:

  1. Dir gefällt aber ziemlich viel. :-)
    Ich werd jetzt ganz gaga. P2- und Essencesortimentumstellung. Und jetzt die Catrice LE.
    Wieso gibt es zwei LE`s im September? Dachte es gibt immer nur eine.

    LG IZA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Catrice hat hinzu auch das Sortiment etwas umgestellt. Es gibt oft zwei LE's besonders von Essence. Eine ist am Counter aufgestellt, und die Andere meist abseits.

      Andria :)

      Löschen
  2. Hey hey,

    sag mal hast du den 'Loose Moisturizing Highlighter'?? Ich stand gestern davor und war mir unschlüssig, weil ich ihn nicht swatchen konnte :,-(

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nimm es nicht mit. Hat mir zu grobe Glitterpartikel drin, da gibt es weitaus bessere und schönere Highlighter.

      LG, Andria

      Löschen
    2. Na da hab ich ja alles richtig gemacht :-)

      LG Christina

      Löschen