Mittwoch, 28. August 2013

TAG - 20 Fakten über mich



 Hallo meine Bjutiholics,


auf  YouTube gibt es den '50 Fakten über mich - TAG'  und nun macht der '20 Fakten über mich - TAG' seine Runde auf Instagram. Und da dachte ich mir: "Mach ich doch gleich mal mit."





Finde den TAG sehr interessant und am Liebsten lese ich super gerne besondere Fakten und nicht wie groß man ist und wo man lebt, wenn ihr versteht was ich meine.


Ok, dann fange ich mal an ...


1. Bin 178 cm groß.
2. Bin vergeben.
3. Lebe in Berlin ...nein Spaß. 

Also ...


1. Viele Südländer erkennen, dass ich aus Polen stamme im Gegensatz zu manch Polen oder Deutschen. Nicht jeder ist Deutsch der blonde Haare und blaue Augen hat. Blöde Klischees!

2. Am 10.10.10 bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen.

3. Ich zähle zu den super langsamen, wie meine Mama sagt, ewigen Studenten, d.h. studiere schon viele Semester und komme nur langsam voran. Aber gehe für mein Geld arbeiten und meine Eltern unterstützen mich dabei auch finanziell. Möchte eben kein BAföG in Anspruch nehmen.

4. Ich bin Tante von 2 Neffen. Der dritte Neffe erblickt hoffentlich im Dezember das Licht der Welt, freue mich so.

5. Ich hasse Geiz wie die Pest, sowas gibt es in meiner Familie und bei meinen Freunden nicht.

6. Ich bin 27 Jahre alt, aber werde, zum Glück, immer jünger geschätzt.

7. Ich habe einen Multi-Kulti-Freundeskreis, der mich sehr bereichert.

8. Ich habe 2 viel ältere Schwestern. Sind 8 und 11 Jahre älter. Mein Bruder ist leider als Baby verstorben.

9. Ich bin Christin - katholisch. Mein Freund hingegen ist ein Moslem, und wir würden niemals von dem Anderen erwarten zu konvertieren, sondern lernen eher gegenseitig von unseren Religionen und akzeptieren sie.

10. Ums rechte Augen besitze ich eine dunkle Pigmentstörung und werde manchmal darauf angesprochen, ob meine Schminke nicht verschmiert wäre. Ich hasse es!

11.  Ich nasche gern, und das viel und durcheinander. Sieht manchmal echt krank aus.

12. Ich lebe allein in Berlin. Meine Familie lebt im Raum Stuttgart. Ist schon manchmal hart für einen Familienmenschen.

13. Als Kind war ich mal Ministrant und habe immer bei den Sternsingern mitgemacht, war natürlich immer Melchor, damit man mich nicht sofort erkennt.

14. Ich bringe durch meine Art oft Leute zum Lachen, da ich gern Stimmen nachmache und dazu meine Mimik und Gestik verändere.

15. Ich liebe die asiatische Küche, besonders Sushi und indisches Essen.

16. Wenn ich jemand süß finde könnte ich das Tier oder das Kind zerquetschen und es überall beißen, bin da etwas abnormal.

17. Ich gucke gern Zeichentrick - Spongebob und Cosmo & Wanda.

18. Meine mittlere Schwester hat einen deutschen Mann, die Älteste einen Italiener und ich bin mit einem Türken zusammen. Ich sag ja Multi- Kulti.

19. Habe mit meiner Mama und meiner verstorbenen Großoma am selben Tag Geburtstag. Alle am 7. März, meine Oma hat den 5. März erwischt. Mist, um 2 Tage verfehlt!

20. Noch vor 2,5 Jahren habe ich Katzen nicht gemocht. Bis mich meine Mitbewohnerin überredet hatte uns einen Kater zuzulegen. Dann musste sie aufgrund der Ausbildung wegziehen und nahm ihn mit. Nun besitze ich einen eigenen Kater, der erst 3,5 Monate alt ist. Meine Einstellung gegenüber Katzen hat sich dadurch verändert.



Ich tagge alle, die Lust haben mitzumachen. Würde mich freuen.

Eure Andria



Kommentare:

  1. Die Katze ist ja niedlich. Und das mit dem Geburtstag ist echt lustig. Ich hab übrigens auch am 7. März geburtstag.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht wird meine Tochter am 7. März auch geboren. Muss ja die Tradition beibehalten, haha. Ja, er ist echt süß und frech. :D

      LG, Andria

      Löschen
  2. Halli hallo!!
    Sehr interessante Fakten ;-)
    Ich bin auch Tante, allerdings hab ich eine Nichte und einen Neffen. Meine Mama und ich haben auch am selben Tag Geburtstag! Das beste ist mein Cousin hat 5 Tage vor uns, meine Schwester hat ein Tag nach uns und mein Papa 2 Wochen später :-D
    Ich habe auch 2 größere Schwestern, sie sind 4 und genau 10 Jahre älter. Von den Bildern her hätte ich dich nicht auf 27 geschätzt. Ich werde meistens älter geschätzt, bin 24.
    Das waren ein paar Fakten zu mir :-*
    Lg Christina

    AntwortenLöschen