Freitag, 23. August 2013

Liebling der Woche #3



Hallo meine Bjutiholics,


Kennt ihr das ...

ihr kauft euch ein Produkt benutzt es 2-3 mal und rührt es dann paar Monate nicht an. Nach einigen Monaten kramt ihr es mal zufällig raus und beginnt es zu lieben?!
- Und so erging es mir mit einem Mac Lidschatten.
Und zwar mit 'Haux'.







 
Mac beschreibt die Farbe als zart gedämpftes rosiges Braun. 
Ich würde Haux einfach als Rosenholzbraun bezeichnen. Das Finish ist ein Satinfinish, für mich wirkt Haux einfach nur matte. Das Satinfinish besizt generell einen leichten satin-artigen Schimmer, jedoch kein Glitzer. Der Effekt ist nur minimal. Die Farbe ist einfach perfekt für die Lidfalte und betont schön blaue Augen.

Mein Alltagslook in Sachen Augen Make Up besteht momentan aus diesen Produkten: Meine Base ist der Mac Paint Pot in 'Painterly', auf das bewegliche Lid kommt Mac 'Vanilla' und in die Lidfalte 'Haux'. Dann verwende ich einen schwarzen Lidschatten und ziehe einen leichten Lidstrich und das am oberen und unteren Wimpernkranz und verwische diesen. Am unteren Wimpernkranz kommt auch noch Haux. Nur noch Wimpern tuschen und fertig!





Eure Andria


Kommentare:

  1. Der sieht echt schön aus !
    Ich glaube ich habe ein Dupe gefunden: MAC Wedge und von p2 matte eyeshadow 09 brown delight :)
    Benutze den p2 Lidschatten benutze ich immer auch zum konturieren.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Wedge wollte ich mir schon lange holen. Danke für den Tipp!

      LG, Andria

      Löschen
  2. Kannst du mir einen Top Coat Nagellack empfehlen? ich habe den von P2 und der macht super viele Blasen :-(
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze den von Essence den Top Sealer. Google den mal 'Essence Top Sealer', dann weißt du wie die Verpackung aussieht. Da Essence das Sortiment umstellt, dachten viele er geht raus, aber das Design wird nur geändert. Ganz viele Mädels empfehlen diesen Top Coat.

      LG, Andria

      Löschen