Sonntag, 18. August 2013

Meine aktuellen Top 5 Sommer- Blushes



Hallo meine Bjutiholics,


heute zeige ich euch meine aktuellen Top 5 Sommer-Blushes.
Auf Instagram konntet ihr schon meine Top 10 sehen, aber ich dachte mir,
dass ich es hier etwas mehr eingrenze.



Damals konnte ich es nicht verstehen, wenn Blogger oder Vlogger erwähnten: "Diesen Blush trage ich nur im Sommer und diesen Blush nur im Winter." - Nun bin ich genauso, haha. Mir stehen aufgrund meiner veränderten Hautfarbe, aber auch meiner wetterbedingten Laune, einige Farben mehr im Sommer und andere wiederrum mehr im Winter.

Alle vorgestellten Blushes sind matte, da ich gerne selber den Highlighter setze, oder auch mal ganz auslasse. Natürlich ist dies wieder nur eine Auflistung und keine Platzierung.  Allgemein kann ich sagen, dass ich von allen Blushes nicht nur farblich sondern auch qualitativ sehr überzeugt bin. Fangen wir an ...







1. Mac 'Melba'


Melba geht immer, echt immer !!! Egal zur welcher Jahreszeit, welcher Typ, welches AMU - Melba sieht zu allem gut aus. Der Preis liegt bei 23,50 Euro. Besitze ihn nun seit einem Jahr und hab das Pfännchen (zum Glück) noch nicht erreicht, obwohl dies mein meist genutzter Blush ist.
Es ist ein korallfarbender Pfirischton mit einem leicht bräunlichen Schlag.



2. Sleek 'Suede'



Sleek ist einer meiner Lieblingsmarken, wenn es um Blushes geht. Bin immer mit der Qualität zufrieden und der Preis dafür ist echt super. In diversen Onlineshops könnt ihr Sleek ergattern z.B. www.kosmetik4less.de. Der Preis liegt bei rund 6 Euro. Wenn man keine Lust auf Melba hat nimmt man Suede, weil Suede auch immer passt. 
Es ist ein warmer, matter Braunton.



3. Essence 'Floral Grunge' Limited Edition


Leider war dieser limitiert, der Preis lag zwischen 2,50 und 3,00 Euro. Ich mag diesen Blush sehr, tolle Qualität. Für mich ist es ein Koralleton mit einem leichten Rosa-Unterton und ist hinzu auch leicht neonlastig.




4. Mac 'Peaches'


Peaches ist mein erster Mac Blush. Besitze ihn nun circa 2.5 Jahre. Ich hasse es übrigens das Pfännchen zu erreichen, dann geht das Produkt plötzlich so schnell alle. Zumindest kommt es mir so vor. Der Preis liegt hier bei 23.50 Euro.

Peaches sagt ja schon alles, es ist ein Pfirischton. Laut Mac ist Peaches ein 'Sheertone' Blush d.h. die eigene Haut scheint noch durch und somit ist dieses Finish perfekt für helle Hauttypen.




5. Catrice 'Love&Peach'


Ich denke langsam seid ihr schon gelangweilt, immer die selben Farben, aber im Sommer verwende ich gern Pfirisch, Koralle und Bronzertöne. 
Hierzu kann ich nur sagen, dass man aufpassen soll nicht over-blushed zu wirken - geht hier ganz schnell. Generell finde ich die Catrice Blushes echt super und sie sind nur empfehlenswert. Der Preis liegt bei 3,95 Euro.



Habt ihr auch ein Beutschema? Oder tragt ihr im Sommer alle Farben von Rosa zu Pink zu Beere zu Pfirsch usw.?


Eure Andria

Kommentare:

  1. Floral Grunge zählt auch zu meinen Favoriten! <3 Das neue essence-blush life's a cherry hat es mir nun sehr angetan - definitiv einen Blick wert.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohjaaa, den will ich auch noch unbedingt haben! Will schauen ob er dem Breaking Dawn Blush ähnelt.

      Liebe Grüße.

      Löschen
  2. Also ich bin da nicht so sommer, Winter, trage einfach den blush der mir gefällt,
    Mein liebling ist und bleibt orgasm von nars und den trage ich im sommer, Herbst, Winter und frühling. So wie ich eben lust hab :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pink steht mir zum Beispiel wenn ich heller bin oder auch rot. Im Sommer sieht es dann nicht frisch bei mir aus, sondern so als ob ich vom Sport komme, haha. Nars 'Orgasm' will ich mir auch noch unbedingt zulegen.

      Löschen
  3. Also ich bin da nicht so sommer, Winter, trage einfach den blush der mir gefällt,
    Mein liebling ist und bleibt orgasm von nars und den trage ich im sommer, Herbst, Winter und frühling. So wie ich eben lust hab :-)

    AntwortenLöschen