Donnerstag, 8. August 2013

Herzlich Willkommen in meiner oder auch deiner Welt!



Hallo meine Bjutiholics!


"Oh nein!" denkt ihr euch "... nicht noch ein Blog!". 
Oh doch! Und nur Instagram ist daran Schuld! 
 Irgendwer muss ja der Sündenbock sein.


Mein Name auf Instagram lautet andrias_world und dort veröffentliche hauptsächlich Bilder über Kosmetikprodukte. Stelle sie in Hauls, Reviews, Dupes, Favoriten, und und und ... dar. 





Das Problem ist, dass ich immer soooo viel zu sagen habe und über einen Blog wird es wohl einfacher sein als auf Instagram. Auf Instagram sollte man eher alles kurz und knapp halten, oder? Und ich teile und tausche gern mein "Wissen" mit anderen aus und auf dieser Basis wäre es hier gut möglich. Somit ist Instagram meine Zusammenfassung zu all den Blogposts und auf dem Blog erhält ihr dann das volle Paket. Auf Instagram bleibt es also wie bisher, schließlich haben nicht alle Lust auf einen Blog. Verständlich.



Ich hoffe ihr wisst, was hinter meinem Blognamen steckt. Ich hab echt 15238 mal meinen Namen hier gewechselt und war immer unzufrieden - das war halt nie ich. Bis ich dann auf 'I heart Beauty' kam, aber diese Domain war leider vergriffen. Da ich im wahren Leben ein sehr humorvoller Mensch bin und gerne Menschen zum Lachen bringe, dachte ich mir ich schreibe diese drei Wörter, wie man sie ausspricht. Damit bin ich erstmals zufrieden. Das Wort 'Beauty' steht nicht nur für Kosmetik, sondern für alles, was ich liebe und mag, z.B. Mode, gutes Essen, meinen Kater, meine Familie, meinen Freund, die Natur ... hauptsächlich folgen aber Posts über Kosmetikprodukte, vielleicht auch mal Rezepzte oder eine Art 'Follow Me Around'. Einfach wonach mir ist und was mir momentan gefällt.


Am Besten stelle ich mich noch kurz vor:
Mein Name ist Andria. Bin 27 Jahre (aaaaah) jung und lebe in Berlin. Hobbys? Na, könnt ihr euch schon denken. YouTube und Blogs lesen gehört auch noch dazu. Ich studiere & arbeite in Berlin seit fast 7 Jahren. Bin in Polen geboren worden, aber in der Nähe von Stuttgart aufgewachsen. So das reichts fürs Erste.






Ich hoffe dieser Blog wird euch gefallen. Noch mehr hoffe ich, dass er euch hilfreich sein wird. Bis bald! Und etwas Gelduld, euch erwartet eine kleine Überraschung. Habt ihr noch Fragen? Wünsche?


 

Eure Andria

Keine Kommentare:

Kommentar posten