Freitag, 16. August 2013

Liebling der Woche #2



Hallo meine Bjutiholics,


Heute ist Freitag und das heißt ich präsentiere euch mein Produkt der Woche.

Jaaa es ist wesentlich kühler geworden und man kann sich nicht mehr so richtig schön sonnen, jedoch möchte man seine Bräune auch nicht so schnell verlieren und da hat mir genau dieses Produkt dabei geholfen:
Selbstbräuner!







Die Dove Sunshine Bodylotion (der Preis liegt zwischen 3-4 Euro) hatte ich mir nur geholt, weil ich viel gutes darüber gelesen habe. Die Lotion ist eher dünn und lässt sich gut verteilen. Sie riecht zu Beginn sehr gut. Ich trage sie abends nach dem Duschen und Peelen auf, lasse sie einwirken und gehe dann schlafen. Am nächsten Morgen (nach 1-2 Stunden eigentlich schon) riecht man leider aber den typischen Selbstbräunergeruch. Dafür sieht man schon am nächsten Tag eine leichte, dezente Bräunung. Ich denke sie ist somit super geeignet für helle Hauttypen. Für mich ist es eher eine Bodylotion, die die Bräune auf der Haut verlängert.

Für eine intensivere Bräunung verwende ich zur Zeit den Selbstbräuner von KIKO. Riecht auch erst angenehm, dann folgt der Selbstbräunergeruch. Der Selbstbräuner ist momentan im Sale und schon für 4 Euro zu ergattern. Ich besitze schon meine zweite Tube. Aufgrund des Sales denke ich, dass dieser limitiert ist und ich mich dann um Ersatz kümmern muss. Was ich an dem Bräuner so mag ist, dass man schrittweise braun wird und das auch noch gleichmäßig. Auch hier ist die Creme dünn und lässt sich gut verteilen, hinzu zieht sie schnell ein wie die Dove Lotion, aber dennoch warte ich mindestes 15-30 Minuten bis ich mir was anziehe. Und Hände waschen nie vergessen! Ich besitze auch ein 'Handschuh' für die Selbstbräunung und ich muss sagen, dass damit alles noch ebenmäßiger und gleichmäßiger wird.

Ich hoffe wir können uns alle bald wieder von der natürlichen Sonne küssen lassen. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
 


Eure Andria

Keine Kommentare:

Kommentar posten