Dienstag, 13. August 2013

Meine aktuellen Top 5 Drogerieprodukte




Hallo meine Bjutiholics,


heute stelle ich meine aktuellen Top 5 Drogerieprodukte 
(dekorative Kosmetik) aus den Standardsortimenten, 
der jeweiligen Marken vor. 

Bitte steinigt mich nicht weil hauptsächlich nur eine Marke vertreten ist. Ist selbst mir vorher nicht aufgefallen. Und hinzu habe ich Produkte, wie Wet 'n' Wild und Sleek ausgelassen, da sie bei uns nicht Gang und Gebe sind, sondern eher selten zu ergattern oder nur online zu haben sind.

Natürlich sollte man alle Lobpreisungen mit einer Prise Salz geniessen, schließlich funktionieren diese Produkte nicht bei allen. Fangen wir an .... und übrigens, ist das nur eine Auflistung und keine Platzierung.







                  1. Maybelline The Rocket Volum' Mascara in Waterproof




Ich weiß, alle die mir auf Instagram folgen können es schon nicht mehr lesen und sehen, aber ich liebe diese Mascara. Ich habe so schreckliche Diva-Wimpern, das passt ihnen nicht und das auch nicht, das auch nicht ... und irgendwie ist keine Mascara gut genug und es ist schwer eine Gute für meine Diva- Wimpern zu finden - bis auf diese hier. Endlich längere Wimpern ohne Fliegenbeine und der Schwung hält. Warum Waterproof? Ich habe an mir festgestellt, dass wasserfeste Versionen meinen Wimpern den ganzen Tag oben halten, bei den nicht wasserfesten Mascaras fällt der Schwung nach ein paar Stunden runter, wenn sie zu stark getuscht sind und ich tusche immer bis zu 4 Schichten. Ich empfehle diese Mascara gerade Mädels mit kurzen und/oder störrischen Wimpern. Testet sie mal aus. Der Preis beträgt rund 8-10 Euro.


 
2. Maybelline Color Tattoo 'On and On Bronze'




Die Qualiät ist 1A, benutze ihn gern als Eyeshadowbase. Habe übrigens keine öligen Augenlider. Für mich ist es die schönste Farbe dieser Reihe. Super cremig und lange haltbar auf den Lidern. Lässt sich ganz einfach mit den Fingern auftragen. Bin einfach nur zufrieden. Der Preis beträgt rund 7-8 Euro.




3. Maybelline Fit Me Concealer



Ich hab schon lange einen guten Concealer in der Drogerie gesucht und ihn endlich gefunden. Benutze ihn unter den Augen, da ich selten zu Pinkel neige. Er ist schön cremig und gut deckend, man benötigt nicht viel Produkt. Er trocknet nicht aus und setzt sich nicht in den Fältchen ab. Genau was ich will und brauche, natürlich puder ich alles mit einem losen, transparten Puder ab, damit es auch den ganzen Tag hält. Der Preis beträgt rund 6-7 Euro.



4. Catrice Defining Blush 'Love&Peach'



Bin durch die liebe funnypilgrim (www.funnypilgrim.de oder auch auf Youtube zu finden) auf diesen tollen Blush gestossen. Hatte die Blushes bisher immer ignoriert, was ich nun ändern werde. Finde die Qualiät einfach nur super. Gute Pigmentierung, lässt sich gut verblenden und hält lange auf den Wangen. Habe mir nun die Farbe 'Pinkerbell' dazu geholt und werde mir noch weitere zu legen. Der Preis beträgt rund 4 Euro.


5. Maybelline Colorsensational in 'Vibrant Mandarin'




Diese Farbe ist sehr knallig und perfekt für den Sommer. Besitze auch 'Shocking Coral', mehr Farben sind leider in Deutschland nicht erhältlich. Super Farbabgabe und super Halt. Bin echt sehr zufrieden. Ein perfektes Make Up dazu stelle ich mir so vor: Bronzer benutzen, einen Lidstrich ziehen, kräftig Wimpern tuschen oder Fake Lashes aufsetzen und dann diese Farbe. Bääämm. Der Preis beträgt run 7-8 Euro.




Mögt ihr euch eins dieser Produkte? Wenn ja, welches? Oder seid ihr anderer Meinung?



Eure Andria

8 Kommentare:

  1. Hallo
    Bekommst du die wasserfeste Mascara nochmal gut runter oder hast du Probleme damit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekomme sie nicht so schnell ab wie andere Mascaras, das stimmt, aber dauert jetzt auch nicht so super lange. Verwende dazu den Maybelline Augen Make Up Entferner mit den zwei Phasen, der kostet im DM 3.25 Euro und damit geht die Mascara super ab.

      Löschen
  2. Apropos Wimpern: da ich meine deine Wimpern noch in Erinnerung zu haben.... es gibt ein ganz tolles Wimpernwachstumsserum, für die jenigen, die von Natur aus nicht mit wunderschöne Wimpern gesegnet wurden. Hierzu schon Erfahrungen gemacht oder schon mal davon gehört?

    Lg Evelin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja etliche Seren aber alle so teuer und die ganz günstigen bringen nichts. Möchte mir aber schon lange ein teures zu legen.

      Löschen
    2. Gibt mittlerweile auch "günstige", die echt einen tollen Effekt erzielen. Kann ich nur empfehlen. Hätte nie im Leben daran geglaubt, dass sowas funktioniert, wenn ich es nicht selbst probierr hätte.

      Lg Evelin

      Löschen
    3. Welches kannst du mir den empfehlen?

      Löschen
  3. Momentan gibt es den von Quickmax in einem speziellen Abo für einmalig 14,00€!! Das Abo ist jederzeit kündbar und somit kannst du das erste Fläschen zu einem echt super tollen Preis ausprobieren. Normal liegt hier der Preis bei ca. 40,00€. Probiere es aus. Also ich bin begeistert! Eine Freundin von mir nutzte längere Zeit über das "Teuere" mit der gleichen Wirkung, nun ist sie ebenfalls auf das "günstigere" umgestiegen. Wenn es bei dir nicht die Wirkung zeigen sollte, hast du im Endeffekt nicht viel Geld kaputt gemacht und du kannst es sogar wieder gebraucht einschicken.

    LG Evelin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, halte nicht viel von Abo's aber werde es mal googln und schaue ob auch andere darüber berichten, aber danke dir!

      Löschen