Donnerstag, 15. August 2013

Vorstellung der neuen Essence Lippenstiften



Hallo meine Bjutiholics,

ich möchte euch heute drei von zehn neuen Essence Lippenstiften vorstellen, die es momentan in einer Limited Edition gibt und folglich dann ins Standardsortiment kommen.

Wie gesagt gibt es 3 Farben zur Auswahl und das Design ist an den Lippenstiften der 'Tribal Summer' Limited Edition angelehnt, von denen ich ja sehr begeistert bin. Da gab es aber wiederrum nur 2 Farben. Zum ersten Mal hat Essence, meiner Meinung nach, Lippenstifte hergestellt, die eine gute Farbabgabe haben und einige Stunden auf den Lippen haltbar sind. Die beiden Farben hinterlassen auch einen Stain auf meinen Lippen. Ich stelle als Erinnerung mal beide Bilder der Tribal Summer Lippenstifte aus meinem Instaaccount vor:

 





Wie ihr sehen könnt waren es schöne satte Farben, aber nicht so knallig, wie ich es gern für den Sommer hätte, dennoch tolle Farben. Daraufhin war ich so gespannt auf die neuen Lippenstifte und habe mir gleich alle 3 zugelegt.
 





Wie ihr sehen könnt sind es sehr herbstliche Farben. Ich muss zugeben, dass rein farblich keine der drei Farben mich überzeugt haben. Nicht, dass sie nicht schön sind, sondern sie passen nicht zu meinem Typen. Beobachte es nochmal, wenn der Herbst kommt und die Bräune langsam verfliegt, wie sie mir dann stehen. Von den drei Farben gefällt mir aber am Besten die 07 'Natural Beauty'. Hinzu finde ich die 05 'Dare To Be Nude' viel zu dunkel für als Nudeton für mich ist. Die 09 'Wear Berries!' steht mir leider überhaupt nicht. Hoffe die anderen Farben passen eher zu meinem Typen, laut der Essence Homepage fand ich sie viel interessanter und schöner. Hier mal ein Link dazu: Alle 10 Farben

Die Farbabgabe ist leicht bis mittel, geht man zwei bis drei mal über die Lippen erhält man die volle, satte Farbe. Somit kann man die Intensität der Farbabgabe selbst bestimmen. Die Lippenstifte sind sehr cremig, aber rutschen nicht auf den Lippen rum. Hinzu spenden sie Feuchtigkeit und das Finish ist leicht glossy. Die Haltbarkeit der neuen Essence Lippenstifte hat sich wesentlich verbessert. Die Farbe hält auf jeden Fall paar Stunden auf den Lippen. Nachdem ich ein Eis gegessen hatte war die Farbe nicht mehr so intensiv auf den Lippen, aber sie war noch drauf - quasi verblast. Somit sind die Lippenstifte nicht 100%-ig Long Last, wie sich die Lippenstiftreihe ja nennt, dennoch sehr empfehlenswert. Der Preis liegt bei 2,29 Euro pro Lippenstift. Find ich persönlich super günstig.




Gefällt euch eine der drei Farben? Was sagt ihr zur Qualität? Bin auf die anderen 7 Farben so gespannt, wie sie in der Realität wirken.


Eure Andria

Kommentare:

  1. Die Waka Wake Farbe und Natural Beauty sind echt cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waka waka ist davon meine Lieblingsfarbe. =)

      Löschen
  2. Die 07 Natural Beauty habe ich jetzt auch und finde sie ist ne suuper Alltagsfarbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, freut mich dich hier zu sehen. <3

      Löschen