Mittwoch, 14. August 2013

Quicktipp #1



Hallo meine Bjutiholics,

hier mal ein schneller Quicktipp











Diesen Bronzer habe ich auf Instagram schon oft vorgestellt, aber ich kann es nur wiederholen, deshalb tue ich es auch hier. Höhö.

P2 präsentiert die 'Summer Attack' Limited Edition einen ganzen Sommer lang und da bin ich auf diesen Bronzer 'Jungle Vibes' gestossen und ich muss sagen - ich liebe ihn.

Er ist weniger orangestichtig als viele andere und eher ein heller Bronzer, also auch was für die hellen Häutchen unter uns, dafür lässt er sich gut aufbauen, falls man mehr Farbe braucht. Er enthält einen leichten Schimmer und diesen sieht man erst, wenn die Sonne direkt darauf scheint. Ich liebe dieses Finish, da es mir eine gewisse Frische schenkt mit einem sehr leichten Glow. 

Momentan bin ich etwas bräuner, deshalb verwende ich einen dunkleren Bronzer (meinen geliebten Soleil Tan den Chanel) und den darüber. 

Der Preis liegt zwischen 3-4 Euro. Schaut ihn euch mal an, so lange die Limited Edition noch da ist. Ich denke sie wird uns nicht mehr solange erhalten bleiben und deswegen habe ich mir ein Back Up geholt.



Eure Andria

Keine Kommentare:

Kommentar posten