Freitag, 9. August 2013

Liebling der Woche #1



Hallo meine Bjutiholics!


Ich würde euch gern 
jedes Wochenende (oder auch mal nicht) mein Liebling der Woche im Bereich 'Kosmetik'
vorstellen. 

Es handelt sich um ein Produkt, dass entweder neu ist und mich voll überzeugt hat oder, welches ich jeden Tag benutzt habe, oder einfach ein Produkt, das mir einfach das 'Leben erleichert bzw. bereichert hat'.

In der letzten Woche hatten wir ja mega hohe Temparaturen und wenn man gerade arbeiten musste oder einfach keine Gelegenheit hatte sich am See/ im Freibad abzukühlen half nur eins: Thermalwasserspray/ Hydro Aqua Spray! 







Ich war letzten Samstag mit meinem Freund Tretbootfahren und er belächelte mich als ich das Spray, in dem Fall von Rival de Loop, rauszückte. Im Nachhinein fand er es aber dann toll und wendete es selbst an. Im ersten Moment verleiht es einen Frischekick und lässt einen kurz abkühlen. Klar, hält dieses Gefühl keine Stunden an aber es tut einfach nur gut. Probiert es mal aus, auch auf Arbeit z.B. bei trockener Luft im Büro. Normalerweise verwende ich das Thermalwasser von La Roche-Posay, aber das Spray von Rival de Loop kann ich auch empfehlen. Demnächst lege ich mir das von Avène zu, um einfach Vergleiche ziehen zu können. Gerade den Skeptikern oder Neulingen empfehle ich das Hydrospray von Rival de Loop. Das Spray kostet rund 2 euro und enthalten sind 75 ml. Das kann man dann mal ruhig testen und es tut dann einem finaziell nicht so weh, falls man unzufrieden ist, da die Thermalsprays aus der Apotheke wesentlich teuerer sind. La Roche-Posay verfügt aber auch über eine Probiergröße. 50ml für rund 3 euro. Die Thermalwassersprays können noch viel mehr: Irritationen beruhigen, Rötungen vermindern, Sonnenbrand lindern, wirken beruhigend nach der Rasur, mildern den Juckreiz, fixieren das Make Up, ... echte Allrounder.


Wie steht ihr zu diesen Sprays? Wo setzt ihr sie ein?  


Eure Andria

 

P.S. Stellt es mal über die Nacht in den Kühlschrank. ;)



Keine Kommentare:

Kommentar posten